Team „watd0ink“ gewinnt den 2. Spieltag des Caseking Community Cups

Freitag Abend konnten wir dem 2. Spieltag des Caseking Community Cups in Counterstrike:GO beiwohnen. Im Finale setzte sich das Mixed-Team „watd0ink„, welches unter anderem mit Patrick „P4TricK“ Zeremba und devraNN von Euronics auflief, gegen das Team „M1xerrr“ auf der Map de_train deutlich mit 16:1 durch. Damit ist der Cup weiterhin offen und praktisch jedes Team hat noch Chancen auf den Hauptpreis am Ende des Cups.

Wer das Finale verpasst hat, kann es sich hier noch einmal im Relive-Stream anschauen.

Nächsten Freitag geht es schon in die nächste Runde. Meldet euch also frühzeitig an und sichert euch mit euren Teams die Plätze, denn die Saison hat gerade erst begonnen und jedes Team hat noch die Chance auf die 500 Euro Preisgeld.

Weitere Informationen zum Turnier, den Spieltagen und den Ergebnissen findet ihr auf der Turnierseite zum Caseking Community Cup.

Wir freuen uns auf euch!

Viewer Pass für IEM Katowice 2019 Abbey und Zoo jetzt im Competitive Matchmaking
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!