inCounterStrike.de sucht Verstärkung

Diesen Monat feiern wir wir unser 18. Jubiläum. Das heißt seit stolzen 18 Jahren gibt es hier auf inCounterStrike.de News, Guides und weitere Artikel rund um das Counter-Strike Franchise. Damit wir auch noch viele weitere Jubiläen feiern können, suchen wir Interessierte, die wie wir das gleiche Hobby teilen und Lust haben darüber zu schreiben.

incounterstrike mitmachen staffsuche

Mitmachen bei inCounterStrike.de

Die Mitarbeit an unserer Seite erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Im Vordergrund steht der Spaß eine Fanseite zu betreiben und die deutsche Counter-Strike-Szene zu unterstützen. Du wirkst dann an einer der ältesten und immer noch aktiven deutschen Counter-Strike-Seiten mit. Wir bieten eine sichere Basis, vielfältige Ressourcen und einen großen Erfahrungsschatz. Falls du beispielsweise vorhast später einen Beruf in der Gaming-Branche auszuüben, könnte das ein guter Einstieg für dich sein. Außerdem gibt es bei uns seit Kurzem ein Prämiensystem, das fleißige Mitarbeiter belohnt.

Du solltest natürlich vor allem Interesse an CS:GO bzw. dem gesamten Counter-Strike Franchise mitbringen. Bei uns kannst du beispielsweise als Newsredakteur tätig werden, um die Community täglich über die aktuellen Geschehnisse rund um CS:GO und die Szene zu informieren. Oder du verfasst Guides und Artikel für speziellere Themenbereiche wie Tipps & Tricks, Mapping, Configs oder Server Hosting. Dabei kannst du dein Wissen nutzen, um anderen Spielern zu helfen besser zu werden oder ihnen etwas Neues beizubringen. Du darfst gerne auch eigene Ideen mitbringen, mit denen du unsere Community bereichern willst. Wichtig ist, dass du jede Woche etwas Zeit und Lust hast entsprechende Inhalte zu erstellen.

Ein paar weitere Informationen gibt es auf dieser Seite: Mitmachen bei inCounterStrike.de

Wenn du Interesse hast unserem kleinen Team von begeisterten Counter-Strike-Anhängern beizutreten oder noch nähere Informationen haben willst, dann schreib uns einfach:

E-Mail an webmaster@incounterstrike.de

Deine Bewerbung sollte formlos sein. Das heißt uns genügt dein Name und eine Beschreibung dessen, was du gerne bei uns machen würdest (also z.B. News schreiben). Weitere Angaben oder gar Lebensläufe sind nicht gefragt.

Neuer Ladebildschirm für das gruselige Cobblestone Cobblestone überarbeitet, Halloween Event 2018
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!