insideCS Podcast #3 – CZ75-Auto Nerf, französische Wechsel & EPS Finals

insidecs counter strike podcastDie dritte Folge unseres Podcasts steht nun online zum Anschauen und Anhören bereit. In den letzten Tagen gab es einigen Wirbel um die französischen Top Teams, die EPS Finals fanden in Köln statt und bei den Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Updates der letzten Wochen gab es Änderungen an Maps und an der CZ75-Auto. Diese und noch weitere Themen werden in der neuesten Ausgabe von insideCS behandelt.

insideCS Podcast #3 – CZ75-Auto Nerf, Französische Wechsel & EPS Finals

Bei den Top Teams aus Frankreich hat sich einiges getan. Viele Spieler haben die Organisation gewechselt, so dass es schwierig war, den Überblick zu behalten. Deshalb hat mT mit seinen Gästen die Wechsel einmal genauer betrachtet. Dabei kommt auch die Frage auf, ob es manchmal nicht besser ist, den Zusammenhalt in einem Team zu stärken und trotz Misserfolgen einen Wechsel zu vermeiden. Natürlich blickt das Podcast-Team auch auf die Finals der EPS Summer Season 2014 zurück, die vergangenens Wochenende in Köln stattfanden. Überraschenderweise siegte de Planetkey Dynamics in der nationalen Königsklasse. Neben den Szene-Themen werden aber auch die CS:GO Updates der letzten Wochen genauer unter die Lupe genommen. Vor allem die großen Veränderungen an der Map Cobblestone und die angepasste CZ75-Auto werden diskutiert.

insideCS #3 mit mT, SirK, Ypso und MoRs.na gibt es hier in voller Länge:

[youtube OPS58LsEJUY]

Unser CS:GO Podcast findet immer am ersten Sonntag im Monat statt. Weitere Video-Inhalte gibt es auf unserem YouTube Kanal.

de_tuscan Beta - hat sich das Warten gelohnt? CS:GO - am zweithäufigsten angeschautes Spiel bei Twitch im August Ranking
Comments