Weitere Verbesserungen an Mutiny, neue Menühintergründe

Heute gibt es schon wieder ein Update mit vielen Verbesserungen an der Community Map Mutiny. Diese reichen von Performance-Optimierungen über Gameplay Tweaks bis hin zu diversen Fixes. Außerdem gibt es neue Menühintergründe für Swamp und Mutiny. Und Valve hat einen Bug beim Anschauen von Demos behoben.

Noch ein Update für Mutiny

Erst vor zwei Tagen erhielten Swamp und Mutiny größere Updates. Jetzt gibt es für letztere Map weitere Verbesserungen. Neben Optimierungen für eine bessere Performance gibt es auch Änderungen, die direkt das Gameplay betreffen.

de_mutiny cs go

So wurde beispielsweise die Deckung auf der Plattform bei A höher gemacht und der CT Spawn von ein paar Objekten befreit, um die Bewegungsfreiheit zu verbessern. Und es wurde erneut Blattwerk entfernt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Eine nette Spielerei ist die Tatsache, dass die Kanonen des Schiffs jetzt auf das Meer hinaus schießen, wenn die Bombe explodiert. Zudem wurden diverse Bugs sowie ein Boost in der Mitte gefixed. Auch diverse Pixelwalks gehören der Vergangenheit an.

Neue Menühintergründe

In den Optionen können jetzt zwei neue Menühintergründe ausgewählt werden, die aus Swamp bzw. Mutiny stammen. Außerdem gibt es einen neuen serverseitigen Befehl, der steuert ob während des Spielens Untertitel angezeigt werden. Die Standardeinstellung ist, dass diese nur in Co-op Strike-Missionen angezeigt werden – so wie es in der letzten Operation der Fall war.

Dann hat Valve noch einen Bug aus der Welt geschafft, der das Anschauen von Demos zur Qual machte, weil die Performance dabei enorm eingebrochen ist. Behoben wurde auch ein Problem, das verhinderte eine auflösbare Domainadresse mit dem „connect“-Befehl zu verwenden.

CS:GO Update 30.07.20

[MISC]
– Fixed a performance regression during POV demo playback.
– Fixed domain names starting with a digit to be resolvable via DNS as part of „connect“ command.
– Added a server-side setting sv_closecaption to control whether captions can be displayed during gameplay, defaults to only displaying Co-op Strike Mission chat.
– Added main menu movies for Mutiny and Swamp.

[MAPS]
Mutiny

Optimizations:
-Added some areaportals to increase optimization at T to B Lower
-Adjusted fade distances on some props to increase performance
-Removed some unnecessary foliage props

Gameplay:
-Increased height of cover at A Platform
-Removed lamp outside B Site obstructing angles
-Removed some foliage at CT to B to increase visibility
-Fixed boost spot in mid near A Connector
-Added a few boxes in corner at Dirt Road near CT Spawn
-Removed barrels and wood stack near CT Spawn for smoother movement
-Improved clipping in various locations
-Added clipping to the firestacks
-Removed inaccurate grenade clips at T to A Upper, A Site and the wall at the top of mid

Misc:
-Ship cannons now fire out to sea as a celebration when the bomb explodes (thanks ZooL!)
-Fixed the ability to see enemies on the radar through crates with tarps
-Fixed grenades and weapons dropped falling inside crates with tarps
-Fixed seagulls not dying when shot (but please do not shoot the seagulls)
-Added more detail to the house near Upper T to A
-Increased render distances of various props around Dock
-Fixed bomb stuck spots in mid
-Sewed displacements near A Site
-Sealed multiple walls in Lobby
-Removed some unpleasant moss at Stairway to Heaven
-Changed the palm tree at elevator
-Fixed numerous pixelwalks (thanks ALJN!)

Verbesserungen an Swamp und Mutiny
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