Update reduziert Preis der Negev auf $1700

Gerade einmal zwei Tage ist es her, als Valve mit einem Beta Update weitere Änderungen an der Negev von den Spielern testen ließ. Jetzt ist das Update aus seiner Testphase heraus und die Änderungen wurden in der richtigen Version von CS:GO vorgenommen.

Update macht Negev noch günstiger

Die Negev kostet nur noch so viel wie eine Scout. Der Preis des Maschinengewehrs wurde mit dem heutigen Update auf $1700 heruntergesetzt. Zudem sollen kleine Salven jetzt genauer sein und die Zeit bis zum Wiedererlangen der Genauigkeit wurde leicht verkürzt.

Um diese Änderungen auszugleichen, wurde zum einen die Durchschlagskraft der Waffe verschlechtert. Die Negev ist nicht mehr so effektiv gegen Spieler mit Schutzpanzer und ein Treffer in den Kopf ist bei Spielern mit Helm nicht mehr tödlich. Außerdem wurde die Laufgeschwindigkeit während des Feuerns noch einmal stark reduziert.

CS:GO Update 23.03.18 Changelog

[GAMEPLAY]
– Adjustments to the Negev:
— Improved accuracy while firing in bursts
— Slightly reduced time until significant accuracy recovery
— Price lowered to $1700
— Reduced armor penetration
— Movement speed is significantly reduced while firing

[MISC]
– Fixed a bug related to Workshop collections when a map was deleted from the Workshop.

7 Tage Handelssperre für Skins, Anpassungen an Nuke und Canals Beta Update macht Negev noch günstiger
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!