Update bringt Scarlxrd Music Kit

Nein, es handelt sich in der Überschrift nicht um einen Schreibfehler. Etwas überraschend hat Valve heute mit einem kleinen CS:GO Update ein neues Music Kit des Künstlers „Scarlxrd“ veröffentlicht. Zusätzlich gibt es noch eine geringfügige Anpassung bei einem der Agents.

„King, Scar“ von „Scarlxrd“ als Music Kit

Bei Scarlxrd handelt es sich um einen britischen Musiker, der seine Karriere auf YouTube begonnen hat und mittlerweile für seinen eigenen Musikstil mit Metal- und Trap-Elementen bekannt ist. Sein Song „King, Scar“ aus dem Jahr 2017 gibt es jetzt als Music Kit in CS:GO. Für 4,40€ kann dieses im Hauptmenü des Spiels gekauft werden.

Ansonsten fällt der Changelog des Updates sehr überschaubar aus. Der Player Skin „3rd Commando Company“ (die KSK-Einheit), nutzt jetzt die Sprachausgabe der GSG9. Zudem wurde das Vorschaubild angepasst, damit es mit den Änderungen am Skin aus dem vorherigen Update übereinstimmt.

Valve hat außerdem die Entscheidungslogik der Bots weiter angepasst. Das soll eine Vorbereitung für kommende Missionen aus Operation Shattered Web sein. Aber auch Modder können die Verbesserungen nutzen.

CS:GO Update 17.12.19

[ MUSIC ]
– A new music kit “King, Scar” by Scarlxrd is now available for purchase in-game.

[ AGENTS ]
– 3rd Commando Company Agent’s VO has been changed to use GSG9’s.
– 3rd Commando Company Agent’s image on Operation rewards page has been updated.

[ BOTS ]
– Added more bot decision tree logic elements for the upcoming operation missions and for use by community modders.

Individuelle Ärmel für Agents Sichtbarkeit diverser Player Skins verbessert
Comments