Tweaks an Cache, Warmup-Arenen für Overpass und Nuke in Wingman

Cache steht mit zahlreichen Verbesserung bezüglich der Sichtbarkeit von Spielermodellen im Zentrum des heutigen CS:GO Updates. Davon abgesehen wurden weitere Maps mit Warmup-Arenen im Wingman-Modus ausgestattet. Und Valve hat heimlich neue Icons für das Killfeed mitgeliefert.

Bessere Sichtbarkeit auf Cache

Autor FMPONE arbeitet weiter daran die Sichtbarkeit von Spielermodellen auf der neuen Version von de_cache zu verbessern. Vor allem durch die Einführung der Agent Skins wurde das auf dieser Map zu einem Problem.

Nun wurde die Sichtbarkeit auf der ganzen Map verbessert. Speziell erwähnt werden die Hauptwege zu den beiden Bombenplätzen („A Main“ und „B Main“), die deutlich heller gemacht wurden. Zusätzlich wurden visuelles Rauschen und Vegetation reduziert, um eine klarere Optik zu erschaffen.

Mehr Warmup-Arenen, neue Icons

Letzte Woche hat Valve begonnen experimentelle Warmup-Arenen im Wingman-Modus einzuführen. Dabei können sich Spieler im 1vs1 aufwärmen. Jetzt wurden auch Overpass und Nuke mit solchen Arenen ausgestattet – ebenfalls ausschließlich im Spielmodus Wingman.

Übrigens beinhaltet das heutige Update gleich drei neue Icons für das Killfeed. Diese sind für das Ausschalten eines Gegners mit einem Scharfschützengewehr ohne den Zoom-Modus aktiviert zu haben, das Ausschalten eines Gegners während man selbst geblendet ist und das Ausschalten eines Gegners durch den Rauch einer Rauchgranate. Allerdings werden diese neuen Icons noch nicht im Killfeed angezeigt, sie scheinen also noch nicht aktiv zu sein.

CS:GO Update 24.04.20

[ MAPS ]
Chlorine:
—Changed default CT faction to FBI.

Anubis:
—Latest version of radar.

Cache:
—Improved visibility map-wide.
—Brightened hiding spot near sandbags.
—Brightened A Main.
—Brightened B Main.
—Brightened target placed in corner under B Heaven.
—Reduced visual noise.
—Reduced foliage clutter.
—Speculative fix to ragdolls floating on the A Bombsite.
—Optimizations.
—Adjusted HDR settings.

Overpass:
—Added 1v1 mode to warmup when playing Wingman.
—Fixed clipping on dumpster at A site.

Wingman Nuke:
—Added 1v1 mode to warmup when playing Wingman.
—Radar now uses new graphical style.

Vertigo:
—Fixed gap under box on B site.
—Added ramp-clipping to side of box.
—Fixed some minor graphical bugs.

Quelle: reddit.com

Neue Killfeed Icons, Verbesserungen an Chlorine Source Code von CS:GO und Team Fortress 2 geleakt
Comments