Trailer für de_subzero von FMPONE

Seit einer gefühlten Ewigkeit arbeitet FMPONE, der wohl am meisten für sein Remake von de_cache bekannt ist, bereits an seiner neue Map namens de_subzero. Im Workshop gab es bisher nur eine frühe „Greybox“-Version der Map zum Testen des Gameplays. Ende August gab es dann ein paar Screenshots einer weit fortgeschrittenen Version als Vorgeschmack auf den Release. Dieser hat aber noch nicht stattgefunden. Dafür gibt es jetzt einen Trailer, der Gameplay-Szenen zeigt und am Ende auch verrät, wann de_subzero veröffentlicht wird.

de_subzero cs go

Release von de_subzero in Kürze

Das Geschehen auf dieser Map dreht sich rund um eine Forschungsstation am Nordpol. Entsprechend bestimmen Schnee und Eis das Szenario. Dass die Map richtig gut aussieht, kann man jetzt schon sagen. Der Trailer stellt einige Areale der Map vor, zeigt aber auch ein paar Gameplay-Szenen.

Als Besonderheit wird eine Neuauflage der „Arctic Avengers“ als Player Model für die Terroristen mitgeliefert. Die anderen Models würden zugegebenermaßen auch etwas schlecht ins Szenario passen. Trotzdem zeigt das, dass sehr viel Arbeit in dieser Map steckt. Ob sich das Warten gelohnt hat, erfahren wir übrigens am 3. März. Dann wird de_subzero nämlich über den Steam Workshop erscheinen.

Wer bis dahin noch andere gute CS:GO Maps ausprobieren möchte, der sollte einen Blick auf unsere Map Reviews werfen.

Viewmodel Recoil, Kleine Änderungen an Canals MapCore Mapping Contest 2017 - Die Gewinner
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!