team-ingame gewinnt ESL DACH League Winter 2017

Eine erfreuliche Mitteilung in eigener Sache: Unser hauseigenes de team-ingame hat am gestrigen Sonntag das Finale in der ESL DACH Community League gewonnen. Damit ist das Team der erste Titelträger der noch neuen Liga. In der DACH Community League treten Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gegeneinadner an – daher der Name.

Unser Team qualifizierte sich im August für die erste Division und spielte damit direkt oben mit. An neun Spieltagen traten die jeweils zehn Teams pro Division in „Best-of-Three“ Matches gegeneinander an. Wie in jeder Liga gibt es am Ende Auf- und Absteiger. Die vier besten Teams der ersten Division wurden zu den Finals eingeladen.

team-ingame gewinnt ESL DACH League

Trotz einer Niederlage konnte de team-ingame seine zweite Chance nutzen und spielte sich über das Lower Bracket ins Finale. Dort gab es ein äußerst spannendes Match gegen de FREEWAY COLA. Mit 16:07 auf Inferno, 14:16 auf Mirage und 19:17 auf Overpass reichte es zu einem knappen Sieg.

team-ingame esl

Einen kleinen Preis gab es obendrauf: Kostenlose Premium-Monate bei der ESL und einen virtuellen Award. In der nächsten Saison gilt es dann den Titel zu verteidigen. Außerdem erreichte das Team jeweils das Viertelfinale in der zweiten Division der Deutschen Meisterschaft und der ESL Major League.

Für de team-ingame spielen:

  • Niklas „JonaVark“ Wünsche
  • Ron „roN“ Agethen
  • Leon „minus“ Wiemann
  • Sami „smml“ Hachem
  • Alexander „tituz“ Rudolph

Es folgt die ruhige Weihnachtszeit, denn alle wichtigen Ligen sind für dieses Jahr beendet. Doch wir freuen uns schon auf ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2018. Wenn ihr mehr über unser Team erfahren wollt, dann folgt ihm am besten bei Facebook und Twitter.

Quelle: eslgaming.com

Sticker & Graffitis für ELEAGUE Boston 2018, Shotgun Spread MapCore Mapping Contest 2017 - Die 10 Finalisten
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!