Source Engine Discord Wingman Contest 2020 – Die Gewinner

Die letzten Monate waren einige vielversprechende neue Maps für den Wingman-Modus in der Mache. Grund dafür war der Wingman Level Design Contest des Source Engine Discord Servers. Aber dieser ist nun beendet und die Sieger wurden bekanntgegeben. Etwas Geld und viele kleinere Preise gab es zu gewinnen. Am wichtigsten sind aber die guten und teilweise auch abgefahrenen Custom Maps, die dabei herausgekommen sind.

Wingman Level Design Contest – Top 3

Neben einer guten Idee braucht eine Wingman Map natürlich auch ein kompaktes Layout, das sich im 2vs2 gut spielt. Den Juroren fiel es sehr schwer aus den vielen Einsendungen die Sieger zu bestimmen.

3. Platz: Calavera

Das mexikanische Fest der Toten bildet den thematischen Rahmen dieser Map. Terroristen planen einen Anschlag auf die Feierlichkeiten.

Autoren: Squink, T-R3x3r

de_calavera cs go

2. Platz: Orion

Geiselbefreiung in einer Forschungseinrichtung auf dem Mond! Natürlich inklusive niedriger Schwerkraft.

Autoren: Slimek, Squidski, KlixX

cs_orion cs go

1. Platz: Extraction

Ein modernes Strandhaus ist der Schauplatz dieser Map. Der Eigentümer wird als Geisel gehalten und möchte befreit werden!

Autoren: Fnugz, MadsenFK, Andi

cs_extraction cs go

Custom Wingman Maps online spielen

Diese sowie weitere Maps werden übrigens dem Mapcore Wingman Hub (EU) auf FACEIT hinzugefügt und sind dort in der nächsten Season spielbar.

Anfang des Jahres gab es bereits eine Flut an guten Custom Maps für CS:GO, als der Mapcore Mapping Contest zu Ende ging.

Quelle: sediscord.com

Demo-Wiedergabe verbessert, Option für Uber Shader FACEIT Mapcore Hub Season 13 läuft
Comments