Panorama Beta Update – Website-Link auf Scoreboard

Zur Zeit veröffentlicht Valve täglich neue Updates für CS:GO, die Verbesserungen und Fixes für das neue Panorama UI beinhalten. Auch beim heutigen Update ist der Changelog relativ klein ausgefallen, doch das zeigt, dass wir uns dem finalen Release des neuen UI nähern.

Änderungen bezüglich Community Server

Jedenfalls gibt es auf dem Scoreboard nun einen Button, der zu einer vom Server velinkten Website führt. Außerdem können Server nun auch im neuen UI über das Pause-Menü gemeldet werden. Abgesehen davon wurde noch die Raktionsfähigkeit von Buy Menu und Loadout verbessert.

Das neue Panorama UI kann man bereits benutzen, indem man es über die Startparamter aktiviert. Valve möchte in den nächsten Tagen den Beta-Test beenden und die finale Version von Panorama für alle Spieler aktivieren.

CS:GO Update 27.07.18

[ PANORAMA ]
– Added a button in scoreboard to view the server’s website. The URL of the server website must be specified in the motd file referenced by the motdfile cvar setting on the game server. Default server installation has the motdfile cvar setting configured as “motd.txt” which contains a default URL.
– Added a button in the pause menu to report the game servers.
– Improved the styling of end of match item drop elements.
– Improved responsiveness of buy menu and loadout.
– Other client stability improvements.

Panorama UI veröffentlicht, Horizon Case mit 4 neuen Messern Panorama Beta Update mit Sortierfunktion für Inventar
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!