Panorama Beta Update mit Sortierfunktion für Inventar

Die Entwickler bei Valve sind die letzten Tage sehr fleißig, schließlich soll das Panorama Update noch diesen Monat erscheinen. Vergangene Nacht gab es erneut ein kleines Update für die Beta-Version. Dieses bringt unter anderem eine dauerhafte Sortierfunktion für das Inventar mit sich.

Kleine Neuerungen für Panorama Beta

Das heutge Update bringt wieder ein par kleine Verbesserungen am neuen UI. Im Hauptmenü gibt es beispielsweise ein neues Fenster, das bei Einladungen von Freunden oder kürzlichen Mitspielern erscheint. Und zur Freude von Spielern mit einem gut gefüllten Inventar, wird die Sortierung nun gespeichert und beim nächsten Aufrufen wiederhergestellt.

Auf dem Scoreboard wird jetzt auch wieder die Anzahl der Spieler auf dem Server sowie die Anzahl lebender Spieler und die Anzahl der Zuschauer angezeigt. Abgesehen davon enthält das Update noch ein paar kleinere Fixes und Stabilitätsverbesserungen.

Das Panorama UI lässt sich aktuell optional über die Startparameter aktivieren. In den nächsten Tagen soll die finale Version für alle Spieler aktiviert werden.

CS:GO Update 26.07.18

[ PANORAMA ]
– Added in-game UI for invites received from friends and recent players.
– Added number of players alive and total players to the scoreboard.
– Added number of viewers to the scoreboard.
– Fixed a regression in overhead team identification.
– Fixed coaches seeing other team players state.
– Inventory sorting order will now be saved and restored.
– Graffiti menu will no longer show an invalid graffiti icon when it runs out of charges.
– Several stability improvements.

Panorama Beta Update - Website-Link auf Scoreboard Panorama Beta Update bringt Einstellung für Audiogerät
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!