Panorama Beta Update mit kleinen Tweaks und Fixes

Das neue Panorama UI soll so bald wie möglich für den Release bereit sein. Entsprechend fleißig arbeiten die Entwickler bei Valve daran Fehler aus der Welt zu schaffen und diverse Verbesserungen daran vorzunehmen. Deshalb gab es vergangene Nacht noch ein weiteres Update für die Panorama Beta.

Tweaks und Fixes für Panorama UI

Der Changelog ist überschaubar ausgefallen und umfasst kleinere Tweaks. Beispielsweise wurden die Spieler-Icons auf dem Radar etwas schärfer gemacht und das Scoreboard im Competitive Mode wurde in seiner Breite reduziert. Außerdem kann man jetzt im Loadout-Menü durch einen Klick auf das Team-Icon in der Mitte wieder zwischen den beiden Teams hin- und herwechseln. Dazu kommen ein paar Bug Fixes, die beispielsweise fehlende Teamlogos oder -flaggen betreffen.

Um die aktuelle Version der Panorama Beta selbst auszuprobieren, muss man nur der kurzen Anleitung in unserer News zum Beta Release folgen.

Panorama Beta Update 22.06.18

The following changes are now available for testing in the Panorama CS:GO Beta Depot for Windows users.

[GAMEPLAY]
– Updated the radar player icons to make them a bit more crisp.
– Fixed team flags not working properly in spectator view.
– Fixed truncated team names in the spectator screen that tried to use team flags.
– Added a missing team logo. (Luminosity).
– Team money and equipment value now hides properly when the scoreboard is up along with the rest of the player panels in the spectator screen.

[MISC]
– Fixed some javascript exceptions.
– Reduced width of the scoreboard in Competitive mode.
– Loadout radial wheel team icon can now toggle teams.
– Added unusual item tile to case opening scroll.
– Fixed some crashes when playing demos with high timescale values.

Steam Marktplatz und Itemhandel in den Niederlanden gesperrt Update für Panorama Beta verbessert Scoreboard und HUD
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!