LANARAMA Summer LAN 2019 mit CS:GO Turnier

Mit der LANARAMA findet Ende August im Saarland eine große LAN Party statt. Das beste dabei: Es gibt auch ein CS:GO Turnier, bei dem man ein Preisgeld absahnen kann! Interessierte Zocker können sich online für das Event anmelden.

LANARAMA Summer LAN 2019

Die diesjährige Summer LAN ist nun schon das vierte Event der LANARAMA. Wie bei jeder anderen LAN kann man hingehen, Spaß haben und wird dabei auch noch gut mit Essen und Getränken versorgt. Doch wer sein Können unter Beweis stellen will, kann auch an den geplanten Turnieren teilnehmen. Das größte davon wird in CS:GO ausgetragen. Mit 3500€ Bargeld und weiteren Preisen im Wert von 1500€ kann sich die Teilnahme absolut lohnen.

Die LANARAMA Summer LAN findet vom 30. August bis 1. September 2019 in der historischen Eisenbahnhalle in Losheim am See statt. Interessenten finden auf der offiziellen Seite nähere Informationen zur LAN und können sich dort die Tickets kaufen.

Teilnehmerfeld für StarLadder Berlin 2019 Major komplett Skill Groups für Danger Zone
Comments