Kosmetische Items zum Release von Half-Life: Alyx

Heute ist ein aufregender Tag in der Gaming-Szene, denn um 18 Uhr unserer Zeit wird Half-Life: Alyx veröffentlicht. Auch in CS:GO wird natürlich an den Release des VR-Shooters erinnert. Mit dem heutigen Update gibt es nämlich diverse kosmetische Items, die an das Half-Life-Universum angelehnt sind.

cs go half life alyx items

Items zu Half-Life: Alyx

Im in-game Store von CS:GO können nun sowohl eine Pin-Kapsel, eine Sticker-Kapsel oder ein Aufnäher-Paket gekauft werden. Diese enthalten jeweils ein zufälliges Item aus ihrer dazugehörigen Kollektion.

Wer Valves VR-Hardware „Index“ (entweder das Headset, die Controller oder das Komplettpaket) schon länger besitzt oder noch vor dem Release des Spiels bestellt hat, der bekommt zwei Items geschenkt. Das sind im Einzelnen ein Pin der Protagonistin Alyx Vance sowie ein exklusives Music Kit. Einen gleichwertigen Pin kann auch aus der entsprechenden Kapsel erhalten. Das Music Kit hingegen gibt es nur über diesen Weg.

Fix für Server Crash Exploit

In den letzten Tagen sorgte ein Exploit für Aufsehen, der es ermöglichte Server zu crashen. Zwar wird es im Changelog nicht erwähnt, doch Berichten zufolge soll dieser Crash Exploit mit dem heutigen Update behoben worden sein.

CS:GO Update 23.03.20

[ HALF-LIFE: ALYX ]
– Added a complimentary exclusive Music Kit and a complimentary Genuine Alyx Pin for pre-purchasers of Valve Index hardware.
– Half-Life: Alyx Collectible Pins Capsule, Sticker Capsule, and Patch Pack are now available in the CS:GO in-game store to celebrate release of Half-Life: Alyx.

[ MISC ]
– Improved performance of bots when loading AI behaviour trees.
– Fixed “Go Go Go” voice line for Doctor Romanov.

Quelle: counter-strike.net

ESL One Rio 2020 verschoben, zweites Major entfällt CS:GO mit neuem Rekord von über 1 Million gleichzeitigen Spielern
Comments