FACEIT London 2018 – Natus Vincere und Astralis im Finale

Das FACEIT London 2018 Major nähert sich dem Ende. Die heutigen Halbfinalspiele gingen zwar nicht ganz so knapp aus, waren aber trotzdem spannend anzusehen. Immerhin ging es um den Einzug ins Finale. Die Stimmung vor Ort in der SSE Arena w ar entsprechend gut.

Die Finalisten beim FACEIT Major

Nach dem überzeugenden Sieg gegen de BIG im Viertelfinale ließ ua Natus Vincere auch gegen br MIBR nichts anbrennen. Das Halbfinale war nach zwei Maps beendet und ua Natus Vincere stand als erster Finalist fest.

br MIBR vs. ua Natus Vincere – 0:2

  • 10:16 auf Overpass
  • 05:16 auf Dust 2

Auch im zweiten Halbfinale wurde es nicht richtig knapp. us Team Liquid musste gegen dk Astralis ran. Allerdings waren auch in diesem Match die Verhältnisse relativ klar. dk Astralis hat sich für das Finale qualifiziert.

us Team Liquid vs. dk Astralis – 0:2

  • 08:16 auf Nuke
  • 07:16 auf Mirage

Morgen steht also folgendes auf dem Programm:

Sonntag, 23. September

  • 16:15 Uhr: Showmatch
  • 19:10 Uhr: ua Natus Vincere vs. dk Astralis

Das Finale kann morgen Abend über Twitch oder SteamTV angesehen werden.

fnatic setzt flusha auf die Ersatzbank, ScreaM als Stand-In FACEIT London 2018 - Die Halbfinalisten
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!