FACEIT London 2018 – Legends Stage Runde 3 Matchups

Wieder ist ein Spieltag vorbei. Die Legends Stage des FACEIT Major Championships ist in vollem Gange und noch sind 16 Teams im Rennen. Allerdings wird die Lage für manche Teams so langsam ernst, denn in der nächsten Runde werden wieder zwei Teams aus dem Turnier ausscheiden.

Ergebnisse Legends Stage Runde 2

Heute machte de BIG den Anfang. Das deutsche Team konnte im ersten Match des Tages seinen nächsten Sieg verbuchen. Mit 16:07 gewann es auf Train gegen cn TyLoo. Knapp wurde es zwischen us Cloud9 und ua Hellraisers. In der Verlängerung konnte sich ua Hellraisers schließlich durchsetzen. Etwas überraschend kam der Sieg von ua Natus Vincere über eu FaZe Clan. Damit befindet sich einer der Favoriten mit zwei Niederlagen nach zwei Matches bereits in einer schwierigen Lage. Aber noch ist nichts entschieden.

  • de BIG vs. cn TyLoo – 16:07 auf Train
  • ru Winstrike vs. se fnatic – 07:16 auf Inferno
  • ru Vega Squadron vs. dk Astralis – 04:16 auf Inferno
  • us Cloud9 vs. ua Hellraisers – 16:19 auf Overpass
  • us compLexity vs. fr G2 Esports – 16:11 auf Cache
  • se Ninjas in Pyjamas vs. us Team Liquid – 10:16 auf Mirage
  • ua Natus Vincere vs. eu FaZe Clan – 16:12 auf Overpass
  • eu mousesports vs. br MIBR – 06:16 auf Dust 2

Legends Stage Runde 3 Matchups

Das sind die Begegnungen in der dritten Runde:

Freitag, 14. September

  • 11:00 Uhr: ru Vega Squadron vs. se fnatic
  • 12:30 Uhr: cn TyLoo vs. ua Hellraisers
  • 14:00 Uhr: ru Winstrike vs. us Cloud9
  • 15:30 Uhr: us compLexity vs. de BIG
  • 17:00 Uhr: ua Natus Vincere vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 18:30 Uhr: fr G2 Esports vs. br MIBR
  • 20:00 Uhr: dk Astralis vs. us Team Liquid
  • 21:30 Uhr: eu FaZe Clan vs. eu mousesports

Zu gegebener Zeit kann man die Matches über den offiziellen Livestream bei Twitch und SteamTV verfolgen.

FACEIT London 2018 - compLexity und Liquid in den Playoffs FACEIT London 2018 - Legends Stage Runde 2 Matchups
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!