FACEIT London 2018 – Emoticons für Zusehen über SteamTV

Wie Valve über den offiziellen Blog bekannt gegeben hat, gibt es neben den Souvenir Drops noch eine weitere Kleinigkeit, die man für das Ansehen des FACEIT London Major Championships erhalten kann. Mit dem heutigen Start der Legends Stage gibt es die Möglichkeit spezielle Emoticons für den Steam Chat zu erhalten. Allerdings muss man dafür eine Voraussetzung erfüllen.

Steam Emoticons für Zuschauer

Vorweg sei gesagt, dass die Emoticons nichts mit den Souvenir Drops zu tun haben und diese nicht beeinflussen. Es gibt insgesamt 11 neue Emoticons für den Steam Chat.

cs go emoticons faceit london 2018 major

Offenbar möchte Valve mehr Zuschauer auf seine eigene Plattform locken. Um eine Chance auf die neuen Emoticons zu haben, muss man nämlich über SteamTV zusehen und dort mit seinem Steam Account eingeloggt sein. Außerdem muss auf dem Steam Account CS:GO gekauft worden sein. Die kostenlose Version gilt also nicht.

Quelle: counter-strike.net

FACEIT London 2018 - Legends Stage Runde 2 Matchups Schrittgeräusche in der Nähe nur noch serverseitig
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!