ESL One Cologne 2018 angekündigt

Die ESL One kommt auch nächstes Jahr wieder nach Köln. Das große Event, das in der Vergangenheit auch schon ein offizielles CS:GO Major war, wurde für 2018 wieder angekündigt. Neben einem Trailer gibt es auch ein paar erste Details zum internationalen Turnier.

ESL One Cologne 2018

Große Überraschungen enthält die Ankündigung nicht. 16 der weltweit besten Teams werden am Turnier teilnehmen. Immerhin wurde das Preisgeld leicht erhöht und beträgt nun satte $300,000. Damit ist das Turnier auch Teil des Intel Grand Slam, bei dem ein Team mit vier Turniersiegen einen Bonus von $1 Million erhält.

Die ESL One Cologne 2018 wird sich über sechs Tage erstrecken. Vom 3. bis 5. Juli findet die Gruppenphase statt. Und vom 6. bis 8. July werden dann die Playoffs in der LANXESS Arena in Köln ausgetragen. Dort können tausende Fans live dabei sein.

Die Tickets für die Playoffs werden übrigens ab heute zum Verkauf angeboten. Nähere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Website.

MapCore Mapping Contest 2017 - Die 10 Finalisten Nitrado Cyber Monday Week: Kostenlos 50% mehr Laufzeit für Gameserver
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!