EnVyUs meldet sich mit Lineup rund um jdm64 zurück

Für eine gewisse Zeit war EnVyUs ein bedeutender Name in der Szene. Leider ging es für die Organisation immer weiter bergab, denn die Ergebnisse der französischen Teams waren mit der Zeit nicht mehr zufriedenstellend. So kam es dazu, dass im Juni beide CS:GO Teams entlassen wurden. Doch nun meldet sich EnVyUs mit einem neuen Lineup zurück.

EnVyUs zurück in CS:GO

Allerdings ist es diesmal kein französisches, sondern ein nordamerikanisches Team. Die Organisation hat sich unter anderem Josh „jdm64“ Marzano ins Boot geholt. Dieser wurde als AWP-Spieler für us Team Liquid bekannt. Das neue Team wird ab 2. Oktober in der regionalen ESL Pro League Season 8 durchstarten.

Statement von Envy Gaming CEO Mike Rufail:

We’re excited to bring a talented roster of Counter-Strike players together to write the next chapter in Envy CS:GO history. Our priority was to sign a roster that would compete at the highest level and give our loyal fans a team to cheer on.

Das komplette Lineup von us EnVyUs sieht folgendermaßen aus:

  • Noah „Nifty“ Francis
  • Josh „jdm64“ Marzano
  • Kory „SEMPHIS“ Friesen
  • Stephen „reltuC“ Cutler
  • Taylor „Drone“ Johnson
  • Zachary „Eley“ Stauffer (Coach)
  • Taylor „tailored“ Broomall (Analyst)

Quelle: envy.gg

fnatic holt twist zurück, ScreaM weiter als Stand-In flusha jetzt bei Cloud9 unter Vertrag
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!