ELEAGUE Boston 2018 überbietet Twitch-Rekord vom Vorjahr

Die ELEAGUE durfte auch dieses Jahr wieder das erste CS:GO Major veranstalten. Und das Turnier war wieder ein großer Erfolg. Wie schon im Vorjahr konnte auch das ELEAGUE Boston 2018 Major einen neuen Rekord bei Twitch aufstellen.

Finale stellt Twitch-Rekord auf

Schon letztes Jahr holte sich die ELEAGUE den Rekord für die meisten Zuschauer auf einem Twitch-Kanal. Das spannende Finale zwischen us Cloud9 und eu FaZe Clan am vergangenen Sonntag konnte diesen Rekord noch einmal überbieten. Nach Aussage der ELEAGUE hatte der Kanal während des Finals zeitweise über 1,13 Millionen gleichzeitige Zuschauer.

Der eigene Rekord vom Vorjahr wurde also überboten. Ob dieser Trend wohl fortgesetzt werden kann? Gut möglich, dass die ELEAGUE auch nächstes Jahr wieder ein Major veranstaltet. Der Erfolg spricht jedenfalls dafür.

Große Änderungen an Nuke und Canals, Shotgun-Streuung überarbeitet Cloud9 gewinnt ELEAGUE Boston 2018
Comments
Gast
das finale war sehr geil!
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!