ELEAGUE Boston 2018 – FaZe und Cloud9 im Finale

Es wurde wieder bis spät in die Nacht gespielt beim ELEAGUE Boston 2018 Major. Schon das Viertelfinale verlief extrem spannend und dauerte auch wegen technischer Probleme ziemlich lange. Danach wurden dann die beiden Halbfinalmatches ausgetragen. Dafür stehen jetzt die letzten beiden Teams fest, die um den Turniersieg und die dafür vorgesehenen $500,000 Preisgeld spielen.

eleague major boston 2018

Ergebnisse im Überblick

Das letzte Viertelfinale zwischen br SK Gaming und se fnatic war von der Spannung her fast schon wie ein Finale. Auf der ersten Map waren zwei Verlängerungen notwendig, bis ein Sieger feststand. die zweite und dritte Map verliefen ebenfalls sehr knapp, doch br SK Gamign konnte schließlich ins Halbfinale einziehen.

br SK Gaming vs. se fnatic – 2:1

  • 22:19 auf Inferno
  • 16:14 auf Overpass
  • 16:12 auf Mirage

Im ersten Halbfinale traf der eu FaZe Clan auf ua Natus Vincere. Dieses Match verlief relativ deutlich, da ua Natus Vincere zwar in den ersten Halbzeiten mithalten konnte, dann aber in einen zu großen Rückstand geriet.

eu FaZe Clan vs. ua Natus Vincere – 2:0

  • 16:09 auf Inferno
  • 16:07 auf Mirage

Im letzten Match des Tages wurde es dann noch einmal interessant. br SK Gaming musste gegen us Cloud9 antreten. Jedoch konnte das brasilianische Team nur eine Map gewinnen. Die anderen beiden Maps gingen relativ deutlich an us Cloud9. Ein heimisches Team steht also im Finale beim Major in den USA.

us Cloud9 vs. br SK Gaming – 2:1

  • 16:03 auf Mirage
  • 08:16 auf Cobblestone
  • 16:09 auf Inferno

ELEAGUE Boston 2018 – Finale

Damit treffen der eu FaZe Clan und us Cloud9 im Finale aufeinander. Dieses startet heute um 20 Uhr. Der Gewinner erhält ein Preisgeld von $500,000. Es wird also spannend werden.

Der Livestream der ELEAGUE wird um etwa 18 Uhr mit einem Showmatch beginnen.

Cloud9 gewinnt ELEAGUE Boston 2018 ELEAGUE Boston 2018 - Cloud9 steht im Halbfinale
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!