CS:GO Update – Cache Graffiti, neue Sounds für SMGs und Bombe

Operation Wildfire ist nun offiziell beendet. Die dazugehörige Wildfire Case kann dafür ab sofort für jeden Spieler droppen. Valve hat mit dem heutigen CS:GO Update aber auch wieder die Sounds einiger Waffen überarbeitet. Auch die Bombe hat neue Sounds erhalten. Außerdem gibt es das bereits angekündigte neue Graffiti auf Cache, das zu Ehren des Spielers „s1mple“ erstellt wurde.

Graffiti auf Cache für s1mple

Mittlerweile ist es üblich, dass eine besondere Szene eines Major Tournaments in Form eines Graffitis auf der jeweiligen Map verewigt wird. Diesmal konnte die Ehrung der ukrainische Spieler Oleksandr „s1mple“ Kostyliev für sich beanspruchen. Auf Cache entschied er eine 1vs2 Situation mit der AWP durch zwei No-Scope-Treffer für sich – einer davon war in der Luft und der andere auf nicht gerade kurze Distanz.

Level Designer FMPONE, der für die Map Cache verantwortlich ist, kündigte daraufhin an, dass diese Szene durch ein Graffiti verewigt wird. Dieses wurde mit dem heutigen Update eingebaut und kann nun an der Wand unter „Heaven“ am B-Spot betrachtet werden.

de_cache s1mple graffiti esl one cologne 2016

Neue Sounds für Waffen und Bombe

Valve überarbeitet nach und nach die Sounds der Waffen. Diesmal waren drei SMGs an der Reihe: PP-Bizon, Mac-10 und UMP-45 haben neue Sounds erhalten und hören sich nun deutlich anders an. Aber auch bei der Bombe wurde etwas gemacht. Dort haben sich die Sounds für das Anfangen und Beenden des Entschärfens geändert.

CS:GO Update 16.07.16 Changelog

[ Operation Wildfire ]
– Operation Wildfire has come to a close.
– The Operation Wildfire case is available for all players.

[ Misc ]
– Added ESL One Cologne 2016 tournament finalists and champions to the Major Trophy.

[ Sound ]
– Increased fidelity for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– Unique reload and draw sounds for Bizon, Mac10 and UMP45 weapons.
– New sound for C4 disarm start and disarm finish, more in line with C4 plant sounds.
– New sound for empty magazine impacting with ground.
– Lowered volume of low ammo sound and added unique sound.
– Lowered volume of smoke grenade tail.

[ Maps ]
– Cache
— Added graffiti to commemorate ESL One Cologne 2016.

[ Mac/Linux ]
– Fixed maps that use Squirrel scripting, including the Weapons Course map.
– Fixed a Linux memory leak.

Quelle: counter-strike.net

Phantoml0rd steht unter Betrugsverdacht Gamescom 2016 rückt näher
Comments