Cache Remake im Steam Workshop verfügbar

Wie angekündigt hat FMPONE heute das Cache Remake veröffentlicht. Seit über einem Jahr arbeitete er zusammen mit Ex-Profi-Spieler Volcano daran. Auf der ESL One New York Ende letzten Monats wurde das Remake schließlich der Öffentlichkeit präsentiert. Dort wurde auch ein Showmatch ausgetragen. Die verbliebene Zeit bis zum heutigen Release wurde noch für ein paar kleine Anpassungen genutzt.

Cache Remake steht zum Download bereit

Viel hat sich in der kurzen Zeit seit dem Showmatch natürlich nicht verändert. Geblieben ist das neue Fenster in der Mitte auf CT-Seite. Aber beispielsweise die neue Position auf dem Bombenplatz B wurde wieder entfernt. Auch in Zukunft wird es sicherlich noch Updates mit Tweaks und Fixes geben.

Jetzt kann die neue Version von Cache von jedem ausprobiert werden. FMPONE hat das Remake im Steam Workshop veröffentlicht. Im offiziellen Map Pool von CS:GO wurde die Map noch nicht ausgetauscht. Doch das wird sicherlich in Kürze per Update geschehen.

An dieser Stelle noch ein paar Screenshots der neuen Version:

cs go cache remake 2019

cs go cache remake 2019

cs go cache remake 2019

cs go cache remake 2019

cs go cache remake 2019

Das Remake ist hier zu finden: Cache im Steam Workshop

Wie gefällt euch die überarbeitete Version? Eure Meinung könnt ihr in diesen Forenthread schreiben!

CS20 Case und Sticker Capsule, Cache Remake im Spiel Vertigo wieder überarbeitet, Spielmodi-Einschränkung für neue Spieler
Comments