Biome überarbeitet, Subzero mit neuem Connector

Als letzten Monat die beiden Community Maps Biome und Subzero hinzugefügt wurden, haben sich die beiden Autoren keineswegs zurückgelehnt. Wie das heutige CS:GO Update beweist, arbeiten sie weiter an Verbesserungen für ihre Maps und scheuen sich auch nicht vor größeren Veränderungen am Layout.

Update für Biome und Subzero

Schon im Vorfeld hat jd40 verkündet, dass er einige experimentelle Änderungen für seine Map Biome geplant hat. Diese scheinen nun integriert worden zu sein. Die Mitte wurde deutlich breiter gemacht und auf CT-Seite gibt es nun zusätzlich eine obere Ebene. Ein Verbindungsgang auf T-Seite, der von der A-Route in die Mitte führt, wurde umgestaltet und beinhaltet jetzt auch einen Lüftungsschacht.

de_biome cs go
de_biome cs go

Bei der A-Route wurde noch eine Sichtlinie eingeschränkt. Und der B-Spot ist nun um eine Kiste reicher, die neben zusätzlicher Deckung auch die Möglichkeit bietet, von der unteren Ebene direkt auf die höhere Ebene zu gelangen.

de_biome cs go

Auf Subzero wurde der Verbindungsgang von der Mitte zum A-Spot neu designed. Dieser ist jetzt direkter und führt nicht mehr durch das Schachtsystem. Der unterirdische Zugang („Pit“) zum A-Spot wurde von Kisten befreit, was neben mehr Bewegungsfreiheit auch weniger Möglichkeiten zum Verstecken bedeutet.

de_subzero cs go

de_subzero cs go

Auf dem B-Spot hat FMPONE zwar lediglich die Tür entfernt, doch auch das soll sich spürbar auf das Gameplay auswirken. Ähnlich wie die Kisten im „Pit“ war wohl auch die Tür auf dem B-Spot vorteilhafter für die Terroristen als für die CTs.

de_subzero cs go

CS:GO Update 29.11.18

[MAPS]

Biome:
-Fixed boost with visibility glitch on A long.
-Added more crates at B boost.
-Widened mid.
-CT side of mid now splits into upper and lower.
-Redesigned connector at top of mid – now “vent”.
-Opened a window above mid, allowing nades.
-Lowered skybox and added visual cues for nading.
-Removed path between T spawn and catwalk.
-Cut the sightline between A short and outside.
-New crate on B allows jumping from site to heaven.
-Fixed various minor bugs.

Subzero:
-Redesigned A Connector.
-Removed Door on B which mostly benefited T’s.
-Removed crates in A Pit which mostly benefited T’s.
-Fixed water in spawns eating guns.

Der ingame Adventskalender ist zurück: Macht mit beim Gewinnspiel und sichert euch bombastische Gaming-Preise Shadow: Was steckt hinter dem Cloud Gaming Service?
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!