Anubis und Chlorine als Scrimmage Maps, Prisma 2 Case

Operation Shattered Web hat heute sein Ende gefunden. Dafür hat Valve mit dem heutigen Update direkt neue Inhalte nachgelegt. Bei den Scrimmage Maps hat sich die Auswahl geändert. In nächster Zeit sind zwei richtig gute Custom Maps in der Rotation. Und wer sich für Skins interessiert, darf sich über Nachschub in Form der Prisma 2 Case freuen.

Anubis & Chlorine im Map Pool

Diesen Monat ging der MapCore Mapping Contest zu Ende und die vier Sieger wurden gekürt. Die Maps, die auf dem ersten und zweiten Platz gelandet sind, wurden von Valve nun ins Spiel aufgenommen.

Das wäre zum einen Anubis. Dort wird ein Tourismuszentrum in ägyptischen Ruinen bedroht. Diese Map sieht fantastisch aus und kann es locker mit den offiziellen CS:GO Maps von Valve aufnehmen.

de_anubis cs go

Die andere Map ist Chlorine. Diese spielt in einem verlassenen Wasserpark, der aztekischen Bauwerken nachempfunden ist. Auch diese Map ist optisch sowie spielerisch auf ganz hohem Niveau.

de_chlorine cs go

Wir können euch wärmstens empfehlen, beide Maps im Matchmaking auszuprobieren. Wer sich davor scheut, der verpasst wirklich etwas. Die beiden Maps sind übrigens auch im Casual Mode und im Deathmatch spielbar. Breach und Studio wurden entsprechend herausgenommen.

Prisma 2 Case bringt neue Skins

Eine neue Waffen-Kiste bringt Nachschub an Skins. Die Prisma 2 Case umfasst 17 Waffen-Skins, die von Community-Mitgliedern erstellt wurden. Alternativ, aber wie immer mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit, kann auch ein „Horizon Knife“ mit einem der Chroma-Skins enthalten sein.

Übrigens wird bei allen Spieler, die eine Medaille von Operation Shattered Web im Inventar haben, die Anzahl der abgeschlossenen Missionen und erzielten Sterne eingraviert. Erwähnenswert ist auch noch, dass User mit VAC Ban in CS:GO ebenfalls die Cross-Promotion-Inhalte der Halo Master Chief Collection und Half-Life: Alyx erhalten.

CS:GO Update 01.04.20

[ MAPS ]
– Breach and Studio are no longer available on official matchmaking servers.
– Anubis and Chlorine have been added to official Casual, Deathmatch, and Scrimmage game modes.

[ OPERATION SHATTERED WEB ]
– Operation Shattered Web is now over. Players who have an Operation Shattered Web coin in their inventory at this time will receive commemorative inscriptions on their coin with the number of completed operation missions and number of stars attained.

[ PRISMA 2 CASE ]
– Introducing the Prisma 2 Case, featuring 17 community-designed weapon finishes, and the Horizon Knives in Chroma finishes as rare special items.

[ MISC ]
– Players who are eligible for cross-promotional content from The Master Chief Collection and Half-Life: Alyx will be able to receive the cross-promotional CS:GO items even if they are VAC banned in CS:GO.
– Fixed game state integration data output for clients in team coach slot.
– Fixed misalignment of agent poses on main menu.
– Added missing voice lines for Mr. Muhlik.

Quelle: counter-strike.net

ESL One Rio 2020 - Qualifikation durch Ranking System MapCore Mapping Contest 2019 - Die Sieger
Comments