Anpassung an Mirage Mitte, Tweaks für diverse Maps

Das heutige CS:GO Update bringt hauptsächlich Tweaks an diversen Maps. Dabei erhielt nicht nur Mirage eine einflussreiche Änderung. Beispielsweise wurden auf Dust 2 und Train neue Möglichkeiten für Granatenwürfe geschaffen.

Kleine Gameplay Tweaks an den Maps

Auf Cache und Train wurde die Sichtbarkeit der Spielermodelle verbessert und kleinere Bugs gefixed. Auf Train wurde außerdem auch die Skybox über „Ivy“ geöffnet, so dass dort Granaten über die Dächer geworfen werden können. Auch auf Dust 2 wurde die Skybox an einer Stelle geöffnet. Nämlich in den Hallen vor dem Bombenplatz B. Das eröffnet neue Möglichkeiten den Spot mit geschickten Rauchgranaten einzunehmen.

Auf der Community Map Studio gab es ebenfalls ein paar Fixes und das Clipping wurde verbessert. Zudem gehört der Bug, dass Spieler keinen Schaden von der explodierenden Bombe nehmen, nun der Vergangenheit an. Desweiteren wurde die Optik in den Straßenarealen etwas verbessert.

Eine sehr interessante Änderung gibt es noch auf Mirage. Dort wurde in der Mitte eine Bank platziert, die es ermöglicht ohne Hilfe eines Mitspielers ins Fenster zu gelangen. Außerdem kann man auf dieser Bank stehend Richtung B-Kurz sehen.

de_mirage mid bench

Außerdem gibt es beim Bombenplatz A jetzt einen Wallbang im Palast für die Ecke auf dem Gerüst. Auf dem Bombenplatz B gab es eine minimale Anpassung am Balkon der Apartments und ein unfairer Jump-Peek wurde blockiert.

CS:GO Update 30.01.19

[ MAPS ]
– Cache:
— Various visibility improvements
— Optimizations
— Various minor bug fixes
— Updated radar

– Studio:
— Fixed players not taking damage from bomb detonation
— Clipping improvements
— Improved visuals of CT / T streets
— Various minor bug fixes

– Train:
— Opened up skybox over building separating Ivy/A site
— Various visibility improvements
— Various minor bug fixes

– Dust2:
— Opened up skybox from B halls towards site

– Mirage:
— Added AWP wallbang spot from palace to scaffolding close corner, A site
— Added bench in mid allowing jump up to window boost spot/peek towards cat
— Widened T entrance to mid
— Lowered trim around B site balcony
— Blocked a jump-peek from middle of B site towards cat

[ MISC ]
– Increased the size of HLTV broadcast server info message, controlled by a new setting “tv_broadcast_server_info_message_size_kb”.
– Added a setting spec_xray_dropped_defusers to show xray outlines on dropped defuse kits.
– Added a setting spec_xray_dropped_unoccluded to always xray dropped C4 and defuse kits.
– Game state integration now allows to control precision of reported floating point values using an additional configuration section:

“output”
{
“precision_time” “1”
“precision_position” “2”
“precision_vector” “2”
}

Änderungen an Jungle, Sprache in Optionen einstellbar Alle Half-Life Spiele kostenlos bis Half-Life: Alyx erscheint
Comments