Änderungen an Jungle, Sprache in Optionen einstellbar

Heute gab es ein überschaubares Update für CS:GO, das hautpsächlich ein paar Verbesserungen an Jungle mit sich bringt. Davon abgesehen kann man jetzt ganz einfach die Sprache im Spiel ändern und es gibt einen interessanten Hinweis auf zukünftige Missionen von Operation Shattered Web.

Änderungen an Jungle

Mit Jungle wurde erstmals eine Community Map für den Spielmodus Danger Zone ins Spiel aufgenommen. Diese wurde von nur einer Person erstellt und bleibt solange im Spiel, wie Operation Shattered Web andauert. Und der Autor hat sein Werk nun erneut aktualisiert, um weitere Probleme zu beseitigen.

Allen voran wurde der Funkturm überarbeitet. Dort sind jetzt nur noch die unteren beiden Ebenen begehbar und nicht mehr der ganze Turm. Desweiteren wurden in der Nähe des Funkturms sowie an den Orten „Beta“, „APC“ und „Charlie“ neue Gebäude platziert. An manchen anderen Orten wurde mehr Deckung platziert, damit die Map nicht mehr ganz so offen ist.

Außerdem wurde das Gras gekürzt, die Nebeldichte reduziert und der Autor hat die Anzahl der Lootkisten erhöht. Natürlich behebt das Update auch wieder einige Bugs und verbessert das Clipping auf der ganzen Map.

Sprache ändern, Bots mit Schild

Wo wir gerade schon bei Operation Shattered Web sind: Valve hat die Entscheidungslogik der Bots weiter verbessert und diese können fortan auch das Ballistische Schild nutzen. Vermutlich steht uns also noch eine Guardian Mission bevor, in der die Bots dieses exklusive Item aus dem Danger Zone-Modus nutzen.

Desweiteren ist es jetzt einfacher die Sprache umzustellen. Man muss nicht mehr auf Startparameter zurückgreifen, wenn man CS:GO beispielsweise auf Englisch spielen möchte. Stattdessen kann man in seiner Steam Bibliothek einen Rechtsklick auf CS:GO machen und die Eigenschaften aufrufen. Dort gibt es nun einen eigenen Reiter, in dem sich die Sprache ändern lässt.

CS:GO Update 04.02.19

[ MISC ]
– Improved bot decision trees including support for Ballistic Shield.
– Game language can now be controlled in the game properties Language tab.
– Added support for Greek, Español-Latinoamérica, and Vietnamese languages.
– Fixed vote UI to display uppercase map names.
– Fixed several unlocalized UI strings.

[ MAPS ]
– Jungle
— Reworked radio tower (only two first floors are accesable now)
— Added some new buildings near “beta”, “APC”, “radio tower”, “Charlie”
— Improved clipping across the map
— more covers props have been added in some places, to make map less open
— Added more loot crates
— Updated map overview
— Fixed many community bug reports
— Reduced grass size
— reduced fog density
— Changed lighting in some areas

Bestrafung für Voice Chat-Missbrauch Anpassung an Mirage Mitte, Tweaks für diverse Maps
Comments