Änderungen an Guard, Fix für Crash auf Engage

Wieder ein kleines CS:GO Update, das ein paar Probleme in Zusammenhang mit der neuen Operation Broken Fang behebt. Es gab beispielsweise einen Bug auf der Map Engage, der zu einem Crash führen konnte. Außerdem wurde die Wingman Map Guard spürbar überarbeitet.

Gameplay Update für Guard

Bei Guard handelt es sich um eine von zwei Wingman Maps, die in Operation Broken Fang enthalten sind. Diese hat nun vom Autor „poLemin“ ein Update erhalten, das vor allem das Gameplay adressiert.

Speziell beim Bombenplatz wurden ein paar fiese Ecken entschärft und die Deckung so angepasst, dass die Winkel in Richtung zweier Eingänge fairer sind. Die „Construction“ genannte Ecke wurde sogar ganz geblockt.

de_guard cs go

Neben diesen Mapänderungen bringt das CS:GO Update noch ein paar allgemeine Fixes. Unter anderem wurde ein Bug auf der Map Engage behoben. Dieser konnte dazu führen, dass das Spiel abstürzt, wenn man das Pingsystem auf das rotierende Auto anwendete. Ein weiterer Bug konnte dazu führen, dass die Einstellungen des Premier Mode, der exlusiv für Besitzer eines Operation Broken Fang Passes ist, ins normale Matchmaking übernommen wurden.

CS:GO Update 08.12.20

[ MISC ]
– Fixed a crash related to pinging rotating car model in Engage.
– Fixed Operation Shop buttons to appear correctly on OSX and Linux.
– Fixed a rare bug when several Broken Fang Premier game settings could get applied in regular Competitive matches.
– Added background movie fallbacks.

[ MAPS ]
Guard

– Blocked off construction corner.
– Added new cover for players entering the site from connector.
– Pulled drop a little closer to site.
– Shifted all covers on site to adjust angles towards bridge and archway.
– Slightly shifted connector between back alley and site.
– Partially restricted sightline between connector and pit.
– Decreased depth of restaurant corner.
– Decreased depth of VOOLT corner.
– Mitigated head peek close at stairs tunnel.
– Slightly mitigated head peek behind dumpster.
– Added minor visual details.
– Various texture updates.
– Dehexagonized beer bottles.
– Removed collision on window planters (Thanks Bubza101).
– Fixed missing faces on beer crates.
– Fixed a pixel gap on street (Thanks u/iBearably).
– Fixed grammatical errors on street signs (Thanks Sysel).

Erste Anpassungen an Ancient, Frostbite erhält Gameplay-Verbesserungen Für Frühling 2021 geplantes CS:GO Major entfällt
Comments