18 Jahre inCounterStrike.de

Packt die Tröten und die Partyhüte aus, denn heute haben wir etwas zu feiern: inCounterStrike.de ist heute 18 Jahre alt geworden! Das ist schon ein stolzes Alter für eine Fanseite. Das beste an diesem Jubiläum ist aber, dass die Geschenke unter euch verteilt werden.

incounterstrike six words stories contest

18 Jahre inCounterStrike.de

Es war der 30. Oktober 2000, als diese Seite online ging. Damals startete sie noch unter einem anderen Namen und war eine der wenigen Fanseiten zum damals noch jungen Counter-Strike. Da die einstige Half-Life-Modifikation einen kometenhaften Aufstieg hinlegte und von Valve übernommen wurde, konnte auch unsere Fanseite weiter wachsen. Weil mit Counter-Strike: Condition Zero, Counter-Strike: Source und nicht zuletzt Counter-Strike: Global Offensive das Franchise erweitert wurde und nebenbei der eSport immer weiter ins Zentrum der Aufmerksamkeit rückte, gab es über die Jahre hinweg stets Neues zu berichten.

Und so verflog die Zeit. Heute können wir stolz auf ein 18-jähriges Bestehen zurückblicken. Natürlich hat sich in den fast zwei Dekaden vieles verändert, schließlich hat sich auch das Internet weiterentwickelt. Dass wir heute immer noch über unser Lieblingsspiel schreiben können, haben wir auch euch zu verdanken – sowohl den langjährigen treuen Anhängern, als auch denen, die diese Seite vielleicht erst neu entdeckt haben. Vielen Dank!

Contest-Gewinner

Um unsere Dankbarkeit auszudrücken und das Jubiläum gemeinsam mit euch zu feiern, haben wir in den letzten Wochen einen Contest ausgetragen. Dieser winkte mit fetten Hardware-Preisen von ARCTIC, Trust, Cougar und ASRock. Ein Teil der Preise wurde von Caseking bereitgestellt.

incounterstrike six words stories contest

Bei unserem „Six Word Stories Contest“ ging es darum eine auf Counter-Strike bezogene Geschichte in sechs Worten zu erzählen. Ihr habt einige unterhaltsame Ideen gehabt. Die zehn besten davon werden nun mit einem Preis belohnt. Die Preise wurden unter den Gewinnern zufällig ausgelost.

Die Teilnahme war über unser Forum und bei Facebook möglich. Bei den Einsendungen über unser Forum stehen die Nicknames dabei. Die Namen der Teilnehmer bei Facebook haben wir nicht dazugeschrieben. Das sind die Gewinner:

  • „Deine Smoke? Bomb has been defused.“ von HeX47
    Preis: Cougar Revenger S Maus
  • „Das Spiel sollte 100 Euro kosten.“ von badnews
    Preis: ASRock fatal1ty B360M Performance Mainboard
  • „Ich war noch nie Global Elite.“
    Preis: Trust GXT 161 Disan Maus
  • „Rush B! Nein A! Ok tot.“
    Preis: ARCTIC Freezer 33 Esports Edition CPU-Kühler in Rot
  • „15 zu 0, Dualis, crouch walk.“ von panther_
    Preis: Trust GXT 117 Strike Maus
  • „Kaufen. Taktik besprechen. Versuchen. Versagen. Heulen.“
    Preis: ASRock Gaming Mausmatte
  • „Wie, der war in unserem Team?!“
    Preis: ASRock Gaming Mausmatte
  • „Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Hüpf Headshot…“
    Preis: ASRock fatal1ty B360M Performance Mainboard
  • „drop awp drop awp drop awp“
    Preis: Cougar Arena Black Gaming Mauspad
  • „Messerkampf auf B. Getötet von AK47.“
    Preis: Cougar Puritas Gehäuse

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner erhalten in den nächsten Tagen eine Nachricht über unser Forum oder über Facebook. Viel Spaß mit den Preisen!

Wir hoffen euch auch in Zukunft als Besucher unserer Seite begrüßen zu dürfen. Übrigens sind wir aktuell auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Wir betreiben diese Seite in unserer Freizeit und freuen uns immer über weitere begeisterte Zocker, die das gleiche Hobby teilen und gerne darüber schreiben wollen.

Danke für eure Unterstützung und weiterhin viel Spaß hier auf inCounterStrike.de!

Große Bannwelle in China: Privater Cheat wurde von VAC erkannt Neuer Ladebildschirm für das gruselige Cobblestone
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!