Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Silver I Benutzerbild von kakamu

Standard Counter Strike voll mit Cheatern

Hallo Leute,

ich habe gerade (vor 2, 3 Wochen) neu angefangen CS GO zu zocken und verteile schon fleißig Kopfschüsse. Mein Aim funktioniert noch.. einigermaßen !

Aber wann hört CS GO eigentlich auf so absolut DUMM zu sein?

In den 10 gespielten Spielen waren bisher 3 Cheater. Einmal sogar im Wettkampf. Ich bin natürlich geleavet, weil ich meine Lebenszeit nicht verschwenden will, und habe einen Strafbann bekommen. War mir relativ egal.

Heute mal wieder gezockt und viel Spaß gehabt, diesmal hatten wir den Cheater im Team. Wir haben ihn gekickt, ehrenhaft wie wir sind. Nach dem Spiel habe ich wieder eine Strafzeit erhalten. Satte 24h.

Und das schönste war die Begründung: Ich hätte in meinen letzten Spielen zu viele Spieler gekickt. Abgesehen davon, dass es ein Cheater war, erinnere ich mich beim besten Willen nicht daran, JEMALS jemanden gekickt zu haben. Sind ja nur 10 Games bisher gewesen.

Das ganze wirkt ganz schön .... scheiße auf mich.

Schade, macht eigentlich Bock.
    Geändert von kakamu (02. Juni 2020 um 13:18 Uhr)

The Global Elite Benutzerbild von FrozenFire

Standard

Tja in anderen Spielen z.Z. durch "Humanmalware" aber auch nicht sehr viel besser.

In den 10 gespielten Spielen waren bisher 3 Cheater. Einmal sogar im Wettkampf. Ich bin natürlich geleavet, weil ich meine Lebenszeit nicht verschwenden will, und habe einen Strafbann bekommen. War mir relativ egal.
    Ja richtig eigentlich ist die Lebenzeit zu schade dafür. Allerdings wenn die Leute so offensichtlich Cheaten solltest du diese einfach melden. Wenn keiner die betreffenden Personen meldet kann man die Leute auch nicht via Overwatch bannen wenn VAC das nicht schafft.

Bedenke aber, es gibt auch Leute die wahrscheinlich besser spielen als du und deswegen nicht unbedingt cheaten

Aber ja momentan ist die CS:GO Erfahrung die man so machen kann nicht wirklich schön.