Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Silver I Benutzerbild von firefist235
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    4

    Standard Bots respawnen wenn sich kein Spieler auf dem Server befindet

    Hi zusammen,
    Ich habe auf meinem Server unter Anderem sv_hibernate_when_empty auf 0 und bot_quota auf 8, sodass sich auf dem Server immer was tut. Was allerdings merkwürdig ist, ist dass die Bots nach dem Tod wieder respawnen, solange kein menschlicher Spieler den Server betritt und einem Team beitritt. Somit wird auch die Map nicht nach Ablauf der Zeit gewechselt. Wenn ich den Server betrete und einem Team beitrete wird das Match neu gestartet und alles funktioniert wie es soll.

    Ist das normal oder habe ich etwas vergessen?
    Gruß Mike
    Geändert von firefist235 (07. Februar 2020 um 13:57 Uhr)


Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •