Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Silver I Benutzerbild von DW21

Standard Umfrage zu E-Sport und CSGO

Hallo

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Macromedia Hochschule für angewandte Wissenschaften führe ich eine Umfrage zum Thema "Atmosphärische Wirkungen beim Zuschauer eines E-Sport Livestreams" durch. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an meiner Umfrage teilzunehmen. CSGO ist Teil der Umfrage.

Die Umfrage nimmt ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch und ist anonym. Am Ende der Umfrage haben alle Teilnehmer die Möglichkeit an einer Verlosung teilzunehmen, indem Sie ihre Email Adresse angeben können. Unter allen gegebenen Email Adressen wird jeweils ein 50€, 30€ und 20€ Amazon Gutschein verlost.

http://www.surveymonkey.de/r/D3M9RNS

Liebe Grüße
    Dominik

Super Moderator Benutzerbild von omani

Standard

Erledigt....
    Visit me:
    Facebook: facebook.com/omani42
    Twitter: twitter.com/omani1972
    Twitch: twitch.tv/omani42

Silver I Benutzerbild von Kalataras

Standard

/done. Viel Erfolg bei deiner Masterarbeit! Gibt es zum Ende der Umfrage später auch eine Art Statistik oder Prozent anzahl zu den einzelnen Fragen, wie die Stimmen ausgefallen sind? Würde mich drüber freuen.

Silver I Benutzerbild von mp5fan

Standard

Herzlichen Glückwunsch, dass du so ein cooles Thema für deine Masterarbeit bearbeiten kannst. ESport wird m.E. in Zukunft noch ein richtig großes Thema werden, da die jungen Leute heute alle mit PC Spielen aufwachsen und es geht bei den pro gamer matches ja um richtig viel Geld. Auch für die, die zum Beispiel eine Wette auf ein match abschließen. Werd die Umfrage ausfüllen und wünsche dir viel Erfolg.

Silver I Benutzerbild von Peter Heder

Standard

Okay, das mache ich für dich. Ich helfe gerne anderen mit CS:GO !

Stichworte