Map Spotlight: de_mustang

Map Spotlight: de_rampart

Map Spotlight: de_gongji

CS:GO News Alle CS:GO News

  • 04.06. um 22:50
Veränderungen an B-Route und Bombenplatz B auf Anubis
Veränderungen an B-Route und Bombenplatz B auf Anubis
Mit Anubis mischt aktuell eine Community Map den Matchmaking Map Pool in CS:GO auf. Das heutige Update bringt Veränderungen an der B-Route und dem Zugang zum entsprechenden Bombenplatz mit sich. Dazu kommen aber auch noch weitere Verbesserungen an Gameplay und Optik. Anubis mit neuer B-Route Ziemlich schnell wurde Anubis von den "Scrimmage Maps" in den Ranked Map Pool befördert, was für die Qualität der Map spricht. Nun haben die Autoren aber ein Areal ihrer Map überarbeitet, nämlich d
  • 28.05. um 18:41
Warhammer 40,000 Sticker Capsule, Menühintergrund einstellbar
Warhammer 40,000 Sticker Capsule, Menühintergrund einstellbar
Für Warhammer-Fans ist das heutige CS:GO Update sicher eine Freude, denn es bringt eine spezielle Stickerkapsel mit sich. Davon abgesehen ist nun der Hintergrund vom Hauptmenü einstellbar. Valve hat auch noch Perfomrance-Verbesserungen und weitere Fixes für Granaten vorgenommen. Warhammer 40K Sticker Heute gibt es wieder eine Cross-Promotion: Diesmal dürfen sich Fans von Warhammer 40,000 freuen. Die neue Stickerkapsel umfasst nämlich einige Motive, die an das Warhammer-Universum angeleh
  • 18.05. um 20:21
Half-Life: Alyx SDK veröffentlicht
Half-Life: Alyx SDK veröffentlicht
Zum Release von Half-Life: Alyx konnte Valve leider noch keine Tools abliefern, die das Erstellen eigener Levels und anderer Inhalte ermöglichen. Doch jetzt, fast zwei Monate nach Release, dürfen interessierte Spieler mit dem kostenlosen Software Development Kit (SDK) selbst etwas erschaffen. Der Half-Life: Alyx Workshop ist eröffnet Am vergangenen Freitag hat Valve die Beta-Version der Half-Life: Alyx Workshop Tools veröffentlicht. In den kommenden Wochen sollen diese Werkzeuge noch erw
  • 16.05. um 21:54
FaZe Clan-Eigentümer gibt zu eine CS:GO-Glücksspielseite betrieben zu haben
FaZe Clan-Eigentümer gibt zu eine CS:GO-Glücksspielseite betrieben zu haben
Im Jahr 2016 kaufte der FaZe Clan ein Team auf und stieg damit relativ spät in CS:GO ein. Im gleichen Jahr gab es auch Hinweise darüber, dass Mitglieder von FaZe eine Glücksspielseite namens "CS:GO Wild" betreiben. Auch wenn diese es bestritten, so waren die Hinweise doch bedrückend. Jahre später hat nun der Miteigentümer Richard "Banks" Bengston zugegeben, damals eine Glücksspielseite betrieben zu haben. FaZe Clan hat CS:GO Wild betrieben Vor rund vier Jahren litt CS:GO unter einem G
Forenticker
Revolution Rising sucht DICH!
[SLP™]SleeplessGaming sucht dich!
Arctic wolves - sucht member (18+/ts³)
Low FPS in CS:Go
Counter Strike voll mit Cheatern
Diverse Fragen

Das hier schon gesehen?

Partner
nitrado


nitrado


sirks maps


cs go movies

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News