Map Spotlight: de_basalt

Map Spotlight: de_mustang

Map Spotlight: de_rampart

CS:GO News Alle CS:GO News

  • 26.06. um 22:49
CS:GO Beta testet stärkere Maßnahmen gegen Cheating
CS:GO Beta testet stärkere Maßnahmen gegen Cheating
Cheating ist ein leidiges Thema in der CS:GO Community. Andere Hersteller greifen mit ihrer Anti-Cheat-Software stärker in die Systeme der Spieler ein, als Valve Anti-Cheat (VAC) das macht. Immer wieder gibt es Diskussionen, wie weit ein Schutz vor Cheatern gehen sollte. Nun hat sich Valve entschlossen neue Maßnahmen zu egreifen, um der Cheating-Situation in CS:GO Herr zu werden. Fremdsoftware wird stärker eingeschränkt Natürlich lässt Valve die neuen Maßnahmen nicht einfach so auf di
  • 23.06. um 14:25
Update behebt wildes Drehen beim Entschärfen der Bombe
Update behebt wildes Drehen beim Entschärfen der Bombe
Aktuell behebt Valve mit kleineren Updates ein paar Probleme im Spiel. Dazu gehört beispielsweise wildes Drehen während des Entschärfens der Bombe. Das ist ab sofort nämlich nicht mehr möglich. Zusätzlich gibt es mit "All for Dust" ein neues Music Kit. Wildes Drehen bricht Entschärfen ab Bisher war es möglich, dass man sich während des Entschärfens der Bomben schnell drehen konnte. Dadurch war man für noch lebende Gegner schwerer zu treffen. Weil das natürlich eine ziemlich unsin
  • 11.06. um 16:15
„Boost Player Contrast“ verbessert Sichtbarkeit der Spielermodelle
„Boost Player Contrast“ verbessert Sichtbarkeit der Spielermodelle
Alles für die Sichtbarkeit! Unter diesem Motto könnte das heutige CS:GO Update stehen. Valve hat nämlich ein neues Feature eingeführt, das “Boost Player Contrast” heißt und durch Verdeutlichung der Kontraste die Sichtbarkeit aller Spielermodelle verbessern soll. Bessere Kontraste für alle Spielermodelle Wie gut Spielermodelle sichtbar sind, ist schon immer ein Thema in der CS:GO Community. Und vor allem seit der Einführung der Agent Skins musste Valve diesbezüglich eine Menge Kri
  • 06.06. um 23:01
Ravenholm – Spielszenen aus eingestelltem Half-Life 2 Spin-Off
Ravenholm – Spielszenen aus eingestelltem Half-Life 2 Spin-Off
Half-Life 2 endete damals mit Episode 2 und einem Cliffhanger. Die lange erwartete dritte Episode ist nie erschienen. Aber später kam heraus, dass noch mehr Projekte in Arbeit waren, die nie fertiggestellt wurden. Eins davon drehte sich um die Zombie-Stadt "Ravenholm", die man in Half-Life 2 durchqueren muss. Das nie veröffentlichte Spin-Off Das an einem derartigen Projekt gearbeitet wurde, ist nicht neu. Bisher wurde das unbekannte Projekt auch "Episode 4" oder "Return to Ravenholm" genan
Forenticker
[slg"]sleeplessgaming sucht dich!
Arctic wolves - sucht member (18+/ts³)
Geschenkpaket Behälterreihe #8
[SLP™]SleeplessGaming sucht dich!
Revolution Rising sucht DICH!
Low FPS in CS:Go

Das hier schon gesehen?

Partner
nitrado


nitrado


sirks maps


cs go movies

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News