Eigene CS:GO Trainings-Config erstellen

Map Spotlight: cs_offtime

CS:GO News Alle CS:GO News

  • 16.01. um 13:52

ELEAGUE Boston 2018 – Top 16 Teams stehen fest

ELEAGUE Boston 2018 – Top 16 Teams stehen fest
Es war der bisher längste Spieltag des ELEAGUE Boston 2018 Majors, dafür gab es aber auch einige interessante Matches. Schließlich ging es für die Teams darum, einen Platz in der Gruppenphase zu ergattern. Dort treffen die qualifizierten Teams auf die besten Teams des letzten Majors. Ergebnisse 4. Spieltag Am gestrigen Spieltag wurden die zwei verbleibenden Runden der Prelimination-Phase ausgespielt. Weil 100 Thieves nicht zum Major antreten kann, wurde der freigewordene Platz in der
  • 15.01. um 16:23

ELEAGUE Boston 2018 – G2 Esports und Cloud9 für Gruppenphase qualifiziert

ELEAGUE Boston 2018 – G2 Esports und Cloud9 für Gruppenphase qualifiziert
Gestern war der dritte und für manche Teams bereits letzte Spieltag beim ELEAGUE Boston 2018 Major. Die ersten Entscheidungen standen nämlich an. Zwei Teams sind ausgeschieden und zwei andere Teams haben sich bereits für die Gruppenphase qualifiziert. Ergebnisse 3. Spieltag Spannend wurde es beispielsweise bei Vega Squadron vs. G2 Esports. Beide Teams hatten die Chance sich als Erster für die Gruppenphase zu qualifizieren. Das Match ging in die Verlängerung. Prelimination Runde
  • 14.01. um 14:14

ELEAGUE Boston 2018 – Ergebnisse Tag 2

ELEAGUE Boston 2018 – Ergebnisse Tag 2
Auch der zweite Spieltag war sehenswert: Beim ELEAGUE Boston 2018 Major gab es gestern das ein oder andere Ergebnis, mit dem man wohl kaum gerechnet hat. Bis jetzt sind aber noch alle Teams im Rennen. Das wird sich heute ändern, denn vier Teams müssen darum kämpfen im Turnier zu bleiben. Ergebnisse 2. Spieltag Gestern gab es schon einige deutlichere Ergebnisse als am ersten Spieltag. Mit dem klaren Sieg von mousesports gegen Natus Vincere und der Niederlage von FaZe Clan gegen Veg
  • 13.01. um 14:28

ELEAGUE Boston 2018 – 100 Thieves kann nicht antreten

ELEAGUE Boston 2018 – 100 Thieves kann nicht antreten
Wie nun bekannt wurde, kann das brasilianische Team 100 Thieves, in dem einige Spieler des ehemligen Lineups von Immortals spielen, nicht am ELEAGUE Boston 2018 Major teilnehmen. Das gab die Organisation vor wenigen Stunden über Twitter bekannt. Mittlerweile hat auch die ELEAGUE diese Meldung bestätigt. 100 Thieves verpassen Major Offenbar gibt es Probleme bei der Einreise der Spieler in die USA. Die Organisation beteuert aber, dass man sich seit dem Tag der Vertragsunterzeichnung darum
Livestreams Übersicht
Viewers 13068 TimTheTatman
Viewers 6003 ZeratoR
Viewers 5244 JoshOG
Viewers 3540 Staiy
Viewers 3464 Th3D4rkness
Viewers 2936 Karma
Viewers 2402 FemSteph
Viewers 2032 Garryschool
Viewers 1950 cahchec
Viewers 1837 gameagents
Viewers 1690 zorlaKOKA

Das hier schon gesehen?

Weitere CS:GO News Alle CS:GO News