SK Gaming vs. Virtus.pro Fußballspiel morgen in Köln

Die ESL One Cologne 2017 ist zwar vorbei, aber es gibt noch ein kleines Event hinterher. Was als Provokation bei Twitter begann, entwickelte sich schnell zu einem richtigen Event: br SK Gaming und pl Virtus.pro werden morgen, am 10. Juli, in einem Fußballspiel gegeneinander antreten.

Austragungsort ist das Rhein Energie Stadion in Köln, in dem ansonsten der 1. FC Köln seine Bundesligaspiele austrägt. Startzeit ist 19 Uhr. Wer ein Plus oder Premium Ticket der ESL One Cologne 2017 besitzt, der bekommt freien Eintritt ins Stadion. Alle anderen Interessierten können sich noch ein extra Ticket kaufen.

Welches der beiden Teams wird das Match abseits von Maus und Tastatur für sich entscheiden können!?

Quelle: esl-one.com

PGL Krakow 2017 - Zeitplan ESL One Cologne 2017 - SK Gaming gewinnt das Finale
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!