Map of the Month Januar 2017 – de_portugal

Auch dieses Jahr möchten wir euch wieder die besten Custom Maps für CS:GO vorstellen. Jeden Monat werden wir eine Map of the Month benennen. Den Anfang macht de_portugal, die im Januar als beste Map hervorging. Der Name verrät schon, dass uns diese Karte in ein idyllisches Städtchen in Portugal entführt.

de_portugal

Bei der Optik hat der Autor UNREAL weitgehend gute Arbeit geleistet. Die Häuser wurden absichtlich etwas bunter gestaltet, als man es von anderen Karten gewohnt ist. Doch daraus ergibt sich auch ein Problem: Manche der Wände sehen einfach zu bunt und zu sauber aus. Das passt nicht zum Rest der Map, der durchaus realistisch und etwas dreckig gehalten ist. Vielleicht kann der Autor hier noch einmal nachbessern.

de_portugal

Die Map weist ein eher klassisches Design auf, wie man es z.B. von Mirage kennt und hat hier und da ein paar Spielereien im Gepäck. Das ist aber nicht negativ gemeint, denn de_portugal macht auf jeden Fall Spaß. Deshalb ist ein Download der Karte auch absolut zu empfehlen.

de_portugal

de_portugal Download

Hier der Link zum Workshop: Download

Map of the Month

Auf unserer Übersichtsseite sind stets die Gewinner der letzten Monate zu finden.

IEM Katowice 2017 - Gruppen & Zeitplan Map of the Year 2016: de_thrill
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!