Map of the Month Februar 2017 – de_narco

Wir sind spät dran, aber der Februar hat es uns auch nicht leicht gemacht. Es erschien vergangenen Monat quasi keine klassische Map, die eine Auszeichnung verdient hätte. Deshalb sind wir in der Zeit etwas weiter zurückgegangen und haben uns eine Map herausgesucht, die eigentlich schon im Dezember fertiggestellt wurde: de_narco von Jacket.

de_narco

Diese Map mit industriellem Thema hat ihre schönen Ecken. Zugegebenermaßen gibt es aber auch ein paar eintönige Bereiche, aus denen der Autor mehr hätte machen können. Am Spielspaß ändert das aber nichts, den kann man auf jeden Fall haben.

de_narco

de_narco Download

Wer sich die Map einmal anschauen möchte, folgt einfach diesem Link: Download

de_narco

Map of the Month

Die vorherigen Gewinner sind auf unserer Übersichtsseite zu finden.

SK Gaming und Renegades treten WESA bei CS:GO Update - Militia überarbeitet, Waffen-Skin-Eigenschaften
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!