ESL One Cologne 2017 – Finalisten

Da waren es nur noch zwei Teams. Die ESL One Cologne 2017 lieferte uns die letzten Tage einige spannende und sehr unterhaltsame Matches. Auch heute im Halbfinale war einiges geboten. Die vier Teams kämpften hart um einen Platz im Finale. Dieses findet morgen Nachmittag statt und bringt die Entscheidung darüber, welches Team den Löwenanteil der insgesamt $250,000 Preisgeld bekommt.

Begegnungen im Halbfinale

Den Anfang machte heute das Match zwischen ua Natus Vincere und us Cloud9. Dieses war geradezu geladen vor Spannung. Es wurden zwar nur zwei Maps gespielt, aber auf beiden war das Ergebnis äußerst knapp. Am Ende stand us Cloud9 als erster Finalist fest.

ua Natus Vincere vs. us Cloud9 – 0:2

  • 13:16 auf Mirage
  • 14:16 auf Overpass

Im zweiten Halbfinale ging es zunächst nicht ganz so spannend zu. br SK Gaming dominierte auf Overpass mehr als deutlich. Doch der eu FaZe Clan konnte sich vor allem durch die individuelle Leistung von „rain“ auf der zweiten Map in die Verlängerung retten. Am Ende ging aber auch Cache an br SK Gaming.

eu FaZe Clan vs. br SK Gaming – 0:2

  • 04:16 auf Overpass
  • 16:19 auf Cache

ESL One Cologne 2017 – Finale

Das Finale wird übrigens im Modus „Best-of-Five“ gespielt. Der Gewinner dieses Matches geht mit $100,000 nach Hause. Außerdem zählt der Sieg zum kürzlich angekündigten Intel Grand Slam dazu.

Sonntag, 9. Juli

  • 16:00 Uhr: Finale – us Cloud9 vs. br SK Gaming

Wer das Spektakel nicht verpassen möchte, der sollte ab 16 Uhr den Livestream der ESL einschalten.

ESL One Cologne 2017 - SK Gaming gewinnt das Finale PGL Krakow 2017 - Sticker & Graffiti ab sofort verfügbar
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!