Erste Screenshots von de_subzero

Schon seit einer ganzen Weile arbeitet FMPONE, unter anderem bekannt durch die CS:GO-Version von de_cache, an einer neuen Map. Wirklich viel zu sehen gab es davon aber noch nicht. Das änderte sich gestern, denn FMPONE hat erste Screenshots einer weit fortgeschrittenen Version von de_subzero veröffentlicht. Die Map dreht sich rund um eine Aufklärungsstation in eisiger Kälte.

de_subzero – Erste Screenshots

Für das Layout hat sich FMPONE mit Tanuki zusammengetan, der beispielsweise de_seaside erstellt hat. Alles andere hat er selbst gemacht. Im Folgenden gibt es ein paar der veröffentlichten Screenshots von de_subzero zu sehen.

de_subzero cs go

de_subzero cs go

de_subzero cs go

de_subzero cs go

de_subzero cs go

de_subzero cs go

Wann die finale Version der Map erscheint, hat FMPONE aber noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: mapcore.org

G2 Esports gewinnt DreamHack Masters Malmö 2017 DreamHack Masters Malmö 2017 - Gruppen & Zeitplan
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!