Dust 2 Remake erscheint in Kürze

Schon länger ist bekannt, dass Dust 2 als nächstes ein Remake von Valve erhalten wird. Viele Spieler warten auch schon sehnsüchtig darauf. Schließlich handelt es sich bei Dust 2 um die bekannteste Map aus dem Counter-Strike-Franchise. Damit sie mit den anderen Maps in CS:GO mithalten kann, wird es höchste Zeit für eine Überarbeitung. Diese scheint nun in den finalen Zügen zu sein, denn Valve verkündete einen baldigen Release.

Dust 2 Remake erscheint bald

Ein Teaser-Bild auf Twitter ermöglicht einen ersten Blick auf die neue Version.

cs go dust 2 remake

Valve schreibt dazu, dass das Dust 2 Remake schon im nächsten Beta Update enthalten sein wird. Dann kann es von allen Spielern ausgiebig getestet werden, bevor es schließlich richtig ins Spiel integriert wird. Da Valve fast wöchentlich Updates für CS:GO herausbringt, könnten wir das Dust 2 Remake vielleicht schon diese Woche zu Gesicht bekommen.

Quelle: twitter.com

Beta Update mit Dust 2 Remake ist da! ELEAGUE Boston 2018 Major im Januar
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!