Dosia bekommt eigenes Graffiti auf Inferno

Auch diesmal wurde wieder ein besonderer Spielzug des Majors in Form eines Graffitis im Spiel verewigt. Außerdem hat Valve die in-game Trophäen für die Teilnehmer angepasst. Desweiteren ist im Rahmen von Opertion Hydra wieder der „Wingman“-Modus an der Reihe und dieser umfasst nun mit Overpass eine weitere Map.

PGL Krakow 2017 – Graffiti für Dosia

Im Finale der PGL Krakow 2017 gelang dem Spieler Mihail „Dosia“ Stolyarov von kz Gambit Esports eine gut platzierte Granate. Als sich zwei Spieler der br Immortals vor der explodierenden Bombe in einer Ecke beim A-Spot verstecken wollten, zog Dosia als letzter Überlebender eine Granate. Diese warf er im letzten Moment auf Verdacht in die besagte Ecke. Damit beschädigte er die zwei Spieler der br Immortals so sehr, dass diese bei der Explosion der Bombe schließlich starben.

Valve hat diesen Spielzug verewigt und auf Inferno an der entsprechenden Stelle folgendes Graffiti angebracht:

dosia nade graffiti de_inferno

CS:GO Update 02.08.17 Changelog

[ KRAKOW 2017 ]
– Engraved the Krakow 2017 Champions on the in-game trophies, and adjusted the inspect animation to make engraved champions readable.
– Adjusted the trophy icon silhouette to disambiguate Major Championship in-game trophies from other coins.
– Added commemorative graffiti.

[ MAPS ]
– Fixed some minor graphical bugs on Inferno.
– Added support for Wingman game mode on Overpass.

[ SOUND ]
– Upgraded several surface sounds to 16-bit for HRTF support.

[ MISC ]
– Several performance optimizations in sound playback.

Beta Update mit Tec-9 Nerf und Crouch Jump Fix ESL hebt Bann ehemaliger iBUYPOWER-Spieler auf
Comments
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!