de_zoo – tierisch gut

de_zoo cs goSchon länger nicht mehr im Zoo gewesen? Dann wird es aber Zeit für einen virtuellen Ausflug dort hin! Denn de_zoo von Squad hat einiges zu bieten. Vielleicht nicht so viele Tiere, dafür aber jede Menge Action. Auch optisch kann die Map absolut überzeugen. Man kann davon ausgehen, dass wir sie in der nächsten Operation für CS:GO sehen werden.

Thematisch ist die Map auf jeden Fall etwas Besonderes. Und der Mapper Squad hat das nicht gerade einfache Thema wirklich gut umgesetzt. Er hat dabei auch auf optische Kontraste gesetzt. So gibt es nicht nur Außengehege, sondern auch einen ansprechenden Innenbereich mit mehreren Aquarien, die von verschiedenen Fischen bewohnt werden. Und überall auf der Map findet man kleine Details, die dazu beitragen, dass man für einen kurzen Moment vergisst, dass das alles nicht echt ist. Auch die gut gelungene Skybox trägt dazu bei, dass man sich als Spieler einfach wohl fühlt. Am besten schaut ihr euch unser ausführliches Video-Review an:

[youtube rAedcSNMLAg]

de_zoo Download

Die Map gibt es hier im Workshop: Download

de_zoo cs go

Map Reviews

Weitere interssante Maps findet ihr bei den Map Reviews in unserem Forum.

de_train ersetzt de_nuke ab der nächsten Operation Maikelele jetzt bei LGB eSports