de_region – eine Map in den oberen Regionen?

de_region cs goIndustrial Maps gibt es in Counter-Strike wie Sand am Meer. Trotzdem hat der Mapper ICS dieses Thema als Grundlage für seine neue Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Map genommen. Er hat sichtlich viel Arbeit in sein Werk hineingesteckt, damit sich die Map durch Qualität von der Masse abhebt. Aber ist ihm dieses Vorhaben gelungen oder schafft es de_region nicht oben mitzuspielen? Die Antwort auf diese Frage gibt es im Video Review unseres Redakteurs SirK.

Wie schon erwähnt spielt die Map in einem urbanen Industriegelände und hat durchaus ein paar schöne Ecken zu bieten. Leider gibt es aber auch Stellen, die nicht ganz so gut aussehen, dazu gehört unter anderem der „Underground“. Beim Layout merkt man, dass sich der Autor durchaus Gedanken gemacht hat, wie sich die Map spielen soll. So bietet beispielsweise der B-Spot viele spielerische Möglichkeiten.

Das konsequent durchgezogene Thema bringt die Map zumindest optisch ins obere Mittelfeld. Spielerisch ist de_region schon schwerer einzuordnen. Im Review erfahrt ihr mehr dazu.

[youtube GXL_dyP2mcM]

de_region Download

Hier kann man die Map herunterladen: Download

Und in unserem Forum findet ihr noch viele weitere Map Reviews!

CS:GO Update - Music Kits myEagles Public Challenge - CS:GO Headset zu gewinnen