de_lumber – Alt Holz gibt gut Feuer

de_lumber cs goWer mal etwas Abwechslung von den normalen Maps in Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) braucht, der sollte sich vielleicht de_lumber von Dr. Spud und Dreyzie anschauen. Diese Map spielt nämlich in einem Sägewerk und dort ist alles aus Holz – also wirklich alles! Die Map würde vom Stil her fast eher zu Team Fortress 2 passen. Ob sie sich trotzdem wie eine CS:GO Map spielt, das verrät euch SirK in seinem Video Review.

de_lumber Review

Die Terroristen haben sich ein Sägewerk als Ziel ausgesucht, um dem Besitzer zu schaden. Dabei gleicht das Sägewerk fast einem Dorf, das komplett aus Holz gebaut wurde. Ob das realistisch ist und was die Optik der Map sonst noch hergibt, seht ihr euch am besten im Video in bewegten Bildern an. Außerdem beleuchtet SirK im Review auch das Gameplay der Map. Dabei geht er auf mögliche Probleme des Layouts ein und wie sich diese auf die Spielbarkeit der Map auswirken.

[youtube 7-EKqBfFnxs]

de_lumber Download

Die Map gibt es hier im CS:GO Workshop: Download

de_lumber cs go de_lumber cs go

Übrigens findet ihr im Forum viele weitere Map Reviews! In Zukunft wird es noch mehr Reviews in Videoform geben, also schaut auch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei.

EPS Summer 2014 Finals - Wer holt sich die 4000€? CS:GO Update - Butterfly Quickswitch gefixed