de_log – holt mich hier raus?

cs go de_logDer Mapper „catfood“ produziert eine hochqualitative Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) Map nach der anderen. Mit de_log ist nun sein neuestes Werk im Workshop verfügbar. Wieder hat er ein interessantes Thema als Grundlage für seine Map gewählt. Sie spielt in einem Dschungel, der von der westlichen Welt immer weiter gerodet wird. Das wollen sich die Einheimischen nicht länger gefallen lassen. Aber lohnt es sich den virtuellen Konflikt zu führen oder schreit man eher „Holt mich hier raus!“? Diese Frage beantwortet unserer Redakteur SirK in seinem Video Review.

cs go de_log cs go de_log

Optsich macht die Map auf jeden Fall einiges her, auch wenn sie nicht ganz an catfoods bisherige Werke rankommt. Das Layout lässt sich leicht einprägen, aber spielt es sich auch gut? Im Video Review erfahrt ihr mehr darüber.

[youtube V_vhlDysh-E]

de_log Download

Herunterladen kann man die Map im Workshop: Download

cs go de_log

Weitere interessante Custom Maps findet ihr in unserem Forum bei den Map Reviews!

Steam Holiday Sale 2014 CS:GO wird Hauptspiel der DreamHack