de_institut – Einsatz in vier Wänden

de_institut cs goUnter den Teppich kehren und ein paar Blumentöpfe platzieren hilft hier nicht mehr: Der Schauplatz von de_institut für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) ist ein Gebäude, das sich in einem sehr schlechten Zustand befindet und deshalb renoviert wird. Aber irgendetwas muss es dort noch zu holen geben, sonst wären die Terroristen nicht so scharf darauf, dieses Gebäude in die Luft zu jagen. Unser Redaktuer SirK hat sich zwischen verstaubten Büchern und kaputten Möbeln auf die Suche gemacht und seine Entdeckungen in Form eines Video-Reviews festgehalten.

de_institut cs go de_institut cs go

Vorweg kann man sagen, dass die Map eine durchaus solide Optik besitzt und das Layout, das sich über zwei Ebenen erstreckt, ein interessantes und ausbalanciertes Gameplay verspricht. Die Besonderheit dieser Map ist, dass sich fast alles in Innenräumen abspielt. Solche Szenarien leiden aber oft darunter, dass es an Platz mangelt, was sich negativ auf das Gameplay auswirkt. Ob das in diesem Fall auch zutrifft oder der Autor das Problem umgangen hat, das erfahrt ihr in unserem Review.

[youtube WKYS1PwvBQs]

de_institut Download

Herunterladen kann man die Map hier: Download

Weitere interessante Custom Maps findet ihr in unserem Forum bei den Map Reviews!

DreamHack Winter 2014 Movie CS:GO bei Intel Extreme Masters Katowice 2015