de_facade – ein Blick hinter die Fassade

de_facade cs goDie CEVO hat auch dieses Jahr einen Mapping Contest veranstaltet. Viele interessante Maps für Counter-Strike: Global Offensive (CS:GO) wurden dabei eingesendet. Gewonnen hat am Ende de_facade von TopHATTWaffle und maxgiddens. Ob diese Map tatsächlich so gut ist, dass sie den Sieg verdient hat, verrät euch Sirk in seinem Review, das es dieses mal in Videoform gibt.

de_facade Review

de_facade cs goZu de_facade lässt sich sagen, dass sie optisch auf jeden Fall gelungen ist. Viele Custom Texturen, die zudem schön dreidimensional wirken, verzieren die Böden und Wände. Trotzdem wirkt das Thema direkt vertraut, man bewegt sich wie so oft durch ein industrielles Areal. Insgesamt wurde die Map aber eher sauber gehalten, da sie schließlich auf Wettkämpfe ausgelegt ist und das Gameplay nicht durch störende Details beeinträchtigt werden soll.

Ob sich die Map auch entsprechend gut spielt und wirklich das Zeug dazu hat sich als Wettkampf-Map zu etablieren, erfahrt ihr im folgenden Video unseres Redakteurs SirK.

[youtube -khv1b0fEFc]

de_facade Download

Die Map gibt es hier im CS:GO Workshop: Download

de_facade cs go

Übrigens findet ihr im Forum alle bisherigen Map Reviews!

Community Zocken: Marquis ESL One Cologne 2014 - Europa Qualifikation