CS:GO Update – Shader Rework, Fixes für Canals

Ein weiteres großes Update ist soeben für CS:GO veröffentlicht worden – zumindest was die Downloadgröße angeht. Hinter den fast 700 MB versteckt sich nämlich nicht die neue Operation, sondern eine grafische Verbesserung. Valve hat ein Shader Rework durchgeführt, das eine bessere Beleuchtung ermöglicht und diverse neue Features unterstützen soll, die aber nicht näher genannt wurden. Davon abgesehen hat Canals einige dringend notwendige Bug Fixes erhalten.

Auf der neuen Map war es unter anderem möglich über Pixelwalks und fehlerhafte Kollisionen auf die Dächer der Häuser zu kommen. Auch einige Stellen, an denen die Bombe unerreichbar wurde, sind mit diesem Update behoben worden. Dazu kommen noch ein paar weitere Fixes. Valve wird in nächster Zeit sicher verstärkt an Canals arbeiten und die Map weiter von Fehlern befreien. Auch größere Änderungen am Gameplay sind nicht ausgeschlossen.

CS:GO Update 16.03.17 Changelog

[ MISC ]
– Added new server log lines for the end of freezetime and blind players. With mp_logdetail set to 3, will now also spew player equipment when they leave the buy zone.

[ MAPS ]
– Shader rework to provide better lighting and support various features.

-Nuke
-Made corner piece of outside catwalk solid

-Assault
-Fixed various exploits and boosts
-Fixed bug where players outside could spot players inside vents

-Canals
– Fixed visible nodraw below CT bridge
– Fixed several places where the bomb could get stuck if thrown
– Fixed pixelwalk and skywalk exploits
– Fixed sticky DM spawn point in tunnels
– Fixed planting bomb on windowsill at B
– Fixed missing collision on toolbox at back of B

Quelle: counter-strike.net

99DMG Liga Season 5 hat begonnen CS:GO Update - Neue Map "Canals" veröffentlicht, Spectrum Case
Comments
Gast
kann man die shader rework oder das shader rework auch wieder deaktivieren wenn man das nicht haben will?! Spiele ab und an mal auf nen älteren 13 zoll macbook für unterwegs über Bootcamp unter windows7, seitdem Update nun ruckelt das spiel und ist unspielbar! vll kann mir jemand helfen?
Anduriel
Vielleicht hilft es "Shader Detail" in den Optionen auf niedrig zu setzen.

Vergangene Nacht kam noch ein kleines Update hinterher. Beinhaltet den Fix für den "Vent Break Sound" auf Cache, diverse Fixes für das neue Shader System und weitere Bug Fixes für Canals.

Changelog:

Quelle: counter-strike.net
Tusnelda
Shader können grundsätzlich immer ausgeschaltet werden - aber komplett ohne laufen die meisten neueren Updates nicht
Du musst eingeloggt sein, um kommentieren zu können!